April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamimoni, 20. SSW am 18.11.2019, 13:50 Uhr

Outing :D

Hallo!

Ich hatte letzte Woche auch wieder Termin.

Hab jetzt nur mehr ne Plazenta Praevia Marginalis Hoffe die wandert noch weiter rauf

Das Mäuschen wollte sich nicht besonders gut zeigen...

Aaaaber einen Blick zwischen die Beinchen durften wir dann doch machen...

Und es wird ("wahrscheinlich" laut Ärztin) ein Mädchen

Kanns noch gar nicht ganz glauben... Nach meinen zwei Jungs jetzt ein Mädchen.

 
12 Antworten:

Re: Outing :D

Antwort von Little_Mum, 19. SSW am 18.11.2019, 15:17 Uhr

Hi Mamimoni,

Glückwunsch zum Mädchen

Ich hab ja auch zwei Jungs und beim letzten US meinte der Arzt "Sieht nach einem Mädchen aus, aber bitte noch keine Zeitungsannonce stellen"

Mein Mann und ich waren völlig aus dem Häuschen, ich finde beides toll, Junge und Mädchen. Aber nach 2 Jungs darf nun ruhig auch mal ein Mädchen kommen

Jetzt bekomme ich aber von allen Seiten aus dem Bekanntenkreis zu hören, "ich kenne die und die, da wurde das Mädchen im Kreissaal plötzlich zu einem Jungen" oder so ähnliche Sprüche.
Auch wenn ich nicht will, aber irgendwie dämpft das voll meine Freude.

Wenn mich nun jemand fragt, sage ich immer, wir wissen es noch nicht. Dabei würde ich es am liebsten in die Welt hinaus rufen.

Kennst du das auch oder lässt du dich gedanklich schon voll auf ein Mädchen ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von muama, 19. SSW am 18.11.2019, 15:51 Uhr

Juhuuu
Glückwunsch
Irgendwie scheint es der April gut mit uns Jungsmamas zu meinen und wir bekommen Verstärkung
Bei mir ist es auch nur ein vorsichtiges Outing, aber ich bin eigentlich davon überzeugt, denn wo soll denn dann plötzlich der schnippi noch kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Amix, 19. SSW am 18.11.2019, 15:56 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen
Und Daumen sind gedrückt, dass die Plazenta noch etwas hoch wandert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Babytraum2019 am 18.11.2019, 16:00 Uhr

Hallo
Ich hatte am 14.11 in der 16 Ssw nen Ultraschall.
Auch dort gab es ein vorsichtiges Outing zu nen Jungen ..........
Sie und ich haben nen " Zipfel " gesehen und vielleicht bleibt der ja auch ......
Habe 3 Mädchen ..... Den nächsten Termin habe ich erst am 14.12, mal sehen ob es beim Jungen bleibt .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Mamimoni am 18.11.2019, 17:38 Uhr

Ich lass mich jetzt eigentlich schon ziemlich drauf ein.
Es hat eigentlich alles bis jetzt auch eher in die Richtung gedeutet.
- der Sex war 5 Tage vor Eisprung
- der Nub war Mädchen
- in da 16 SSW wollt die Ärztin nix sagen. Aber ich hab im Ultraschall nix gesehen. (Das is ja kein Mädlbeweiß, aba schaut mal wie eher Mädchen aus..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Mamimoni am 18.11.2019, 17:40 Uhr

Ich hab auch das Gefühl
Hier haben ja ein paar schon zwei Jungs und erwarten jetzt ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Mamimoni am 18.11.2019, 17:42 Uhr

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Mamimoni am 18.11.2019, 17:42 Uhr

Dann ist es ja bei dir genau umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von 2butta.flaz, 21. SSW am 18.11.2019, 20:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Namilein, 20. SSW am 18.11.2019, 22:13 Uhr

Ich merke irgendwie immer mehr, dass ich hier wohl die einzige bin, die es sich nicht sagen lassen möchte was es wird
Ein mädchen ach wie wundervoll, da kann ich nur gratulieren. Und allen auch raten sich nicht verunsichern zu lassen oder die freude einzudämpfen. Das ist doch viel zu schade dieses gefühl nicht auszukosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Freiwildgirl912 am 19.11.2019, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :D

Antwort von Masupila0912 am 19.11.2019, 8:19 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass sie auch noch weiter wandert
Und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.