Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenyx, 39. SSW am 12.05.2017, 20:53 Uhr

Heute VU mit anschließendem Klinik-Check

Hallo zusammen,
Heute ist ja eine ganze Menge los hier, da wollte ich auch kurz berichten.
Ich war heute Vormittag bei der Vorsorge bei 38+2. Untersuchung top, Kopf fest im Becken. Dann CTG, sah für mich auch nicht schlecht aus, bis die Ärztin meinte, ab in die Klinik zur Kontrolle. Eine Wehe auf dem CTG, bei dem es so aussieht, als ob die Herztöne abfallen.

Toll, Schreck.
Also bin ich mit Partner in die Klinik. Naja, dann gab es noch ein ewig langes CTG mit Ultraschall und Co. Alles gut soweit, trotzdem Sonntag nochmal zur Kontrolle. Sie hätten mich auch stationär aufgenommen, wenn ich es gewollt hätte, aber neeeeeee, echt nicht

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Schönes Wochenende

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und schon wieder VU (40+2 in der Klinik) und Eipollösung

So, heute war ich dann das erste Mal in der Klinik zur Kontrolle, jetzt muss ich ja zweitägig. CTG weiterhin top, Ultraschall war auch gut und normgerecht, Fruchtwasser ist auf knapp 17 zurückgegangen (23 vor 2,5 Wochen), ist weiterhin oberer Normbereich. Kopfumfang ist bei ...

von weekend, 41. SSW 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Klinik

Wochenflussstau, Klinik, ambulante Behandlung

Am 24.04. hatte ich ja den KS, am 2.5. also Tag 8 hörte die Blutung plötzlich auf. 2 Tage kam nix, Rücksprache mit Hebamme: sollte ich Unterleibsschmerzen bekommen - Klinik. Das tat ich gestern Abend dann auch, nachdem ich immer schlimmere Krämpfe bekommen habe .. dort hat die ...

von Naddelinchen 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann richtet ihr die Klinik Tasche?

Hallo ihr Lieben, ich weiss noch in meiner ersten Schwangerschaft war in der 30. SSW glaube ich alles fix und fertig gepackt. Diesmal bin ich bei allem sowieso entspannter. Naja und ich sag planungsfauler Eigentlich wollte ich in der ...

von JasminZimtstern, 31. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letze VU beim frauenarzt

Hallöchen Ich bin grade ein bisschen deprimiert.. ich komme grade vom FA und sie meint der Muttermund ist noch fest verschlossen ich hatte die Hoffnung dass sich da schon etwas getan hat… sie sagte die ich kann ...

von Lena_8593, 39. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Klinik Anmeldung erledigt.

Hallo an alle Wir haben uns heute in der Klinik angemeldet, war ein gutes Gespräch etwa eine Stunde. Und ich habe für mich entschieden 48 Stunden dort zu bleiben, damit die U2 auch direkt gemacht wird. Zuhause ist viel Trubel, ich denke ...

von Kiwunsch, 37. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche > Outfit Baby?

Hallo ihr, Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? Ich bin gerade dabei und überlege ob es wohl reicht einen Strampler mit Langarmbody, Strümpfe, Mütze, Jacke fürs Baby einzupacken? Im Maxi Cosi ist noch eine „leichte“ Einschlagdecke. Keine Ahnung was ich damals bei ...

von Annika444 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo ihr Lieben, Ist bei euch die Kliniktasche schon fertig gepackt und wenn ja was ist alles drin? An die die das 2 mal ein Kind bekommen und die Tasche gepackt haben, was braucht man denn wirklich?? Ich habs jetzt sehr lange vor mir hergeschoben und empfinde jegliche ...

von Pearli510, 39. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche Schuhe

Guten Morgen Leute, Ich mach langsam die Kliniktasche fertig und Frage mich nun ob ich wirklich Hausschuhe brauche. Ich besitze keine und laufe den ganzen Tag Zuhause auf Socken umher. Ich bin auch jemand der sich mit Hausschuhen nie wohl gefühlt hat. Denkt ihr es ist ok für ...

von Freyja0, 32. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.