Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Colle87, 38. SSW am 12.05.2017, 12:21 Uhr

Sooo, zurück vom FA

Alles prima soweit! Keine Wehen auf dem CTG zu sehen, der Muttermund ist auch noch nicht weiter geöffnet, also bleibt es wahrscheinlich beim Fingerkuppendurchlässig sonst hätte er was gesagt. Habe endlich mal nach dem Kopfumfang gefragt und er meinte 33 cm. Die Länge ist etwa 50 - 51 cm, man konnte ihn heute schlecht sehen. Bloß beim Gewicht bin ich verunsichert. Sein Ultraschallgerät zeigte 3050 Gramm, Jericho gibt er seine gemessenen Werte seiner Schwester weiter die diese gleich in den anderen Computer tippt und sie rief ihm zu 3400 Gramm. Er sagte dann das es zwei unterschiedliche Geräte sind und deshalb andere Werte. Er hat gesagt wir tragen 3100 Gramm ein, sonst würde er sich später ärgern wenn der kleine Mann doch viel weniger wiegen sollte als das eine Gerät sagt. Und zunehmen kann er immer noch. Auf jeden Fall sieht es eigentlich nicht so aus das es am Wochenende los geht. Er meinte aber auch das ein Wetterumschwung am Wochenende ist sowie Gewitter usw, und das das natürlich schönes Wehenwetter ist und es quasi von jetzt auf gleich los gehen kann...
Ich bin nun guter Hoffnung das es wirklich noch nicht los geht... Wir schauen einfach mal...

 
1 Antwort:

Re: Sooo, zurück vom FA

Antwort von mimel, 38. SSW am 12.05.2017, 15:57 Uhr

Schön, das alles soweit in Ordnung ist.

Jetzt heißt es bei uns warten, warten, warten, Geduld üben (habe auch keine mehr).

Bei mir sieht auch nichts nach einer baldigen Geburt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.