Monatsforum Mai Mamis 2017

Daumen drücken

Mai Mamis
Daumen drücken

SweetBunny4321

So ihr Lieben Mein Mann ist jetzt seid heut früh um 7 auf dem Weg zum Lehrgang 2 Std entfernt von zu Hause... Die Nacht war nun noch unruhiger als eh schon, hatte auch leichte Wehen... natürlich ... sind heut morgen zusammen aufgestanden, bin dann aber doch liegen geblieben weil der Bauch mitmal immer schwerer wurde... ich glaub es war einfach die Aufregung :p Jetzt geht's mir soweit gut... nur unterschwellig hab ich Grad Angst das es doch losgeht ... Mit Wehen wär mir lieber, da hat man ja etwas Zeit bis zum KH. Mein Mann ist ganz entspannt und sagt da passiert heut nix. Wahrscheinlich hat er auch recht, aber bitte bitte drückt mir die Daumen, dass wenn erst heut Abend ab 18 Uhr los geht.. Ps.. Ich bin leicht genervt... meine Nachbarin unter mir hat Anfang Mai entbunden und wohl seid zwei Tagen ein Babyphon... Ich höre das Kind ganz ganz selten, aber dieses Phon es piept in einer Tour , wie als wenn man mit einem Walkie Talkie spricht, da kommt am Ende doch auch dieser Endton, wenn man den Knopf los lässt... Hab mal meins angemacht, das hat das zum Glück nicht.. Und ich hör es im Schlafzimmer und im Wohnzimmer und es nervt... trotz das TV an ist hört man das aber ich kann ja schlecht hingehen und sagen schalt das ab... aber man kann diesen Ton doch bestimmt ausmachen. Das würd mir an deren Stelle auch dermaßen auf die Nerven gehen.. Oh Sorry für das Gejammer wurd bisschen lang


conda

Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Also meinen Daumen sind gedrückt! Aber wahrscheinlich bist du eh so nervös, dass sich heute nix tun wird. Was das Babyphon angeht, bleibt dir nur darauf zu hoffen, dass es entweder denen irgendwann selbst auf den Nerv geht oder aber sich ein anderer Nachbar beschwert.


Fenezia

Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Daumen sind fest gedrückt! Wird bestimmt gut gehen! Genieße die Ruhe und mach heute einfach mal gar nix ;)


Lisa82

Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Oh da wäre ich auch furchtbar nervös! Daumen sind gedrückt!


viella249

Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Uiii da versteh ich dich! Mein mann ist eigentlich Montag bis Donnerstag auf einer Geschäftsreise wo er nicht verschieben kann. So hieß es zumindest. Mein ET ist zwischen dem 15-20. Jetzt hab ich ihn aber gebeten alles zu organisieren das er das doch verschiebt. Er wäre 5 Stunden von hier entfernt