Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 12.05.2017, 10:45 Uhr

So jetzt gehts los

Nein nein keine Wehen nichts reif.
Also mein Arzt hat gesagt KS können wir mit 4000g nicht umgehen.

Kopf passt auch nicht in Becken und Abdomen ist vom Umfang zu enorm.

Kein Teauma erziehlen und geplant rangehen. Er würde nicht so schnell zum Ks gehen nur in Ausnahmezuständen.
Ich bin wohl Ausnahmig

Naja überrascht waren wir nicht da sie darauf öfters informiert haben.

23.05 ist der Tag. Yusuf kommt da nicht wird geholt. Wird Vernünftig sein.

Weder an mein Geburtstag ging es am Tag der Tochter egal er soll eigenen Geburtstag haben oder ?

Es ist alles offen kann ja früher kommen.

 
7 Antworten:

Re: So jetzt gehts los

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2017, 11:06 Uhr

Auf die wirklichen maße bin ich sehr gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt gehts los

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2017, 11:07 Uhr

Wann wäre der et gewesen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt gehts los

Antwort von viella249 am 12.05.2017, 11:13 Uhr

Wenigstens hast du jetzt ein Datum und musst nicht mehr ganz ungewiss hibbeln!


Ich bin auch sehr auf das Gewicht gespannt die Schötzwerte variieren ja doch sehr oft!

Mein erster war ja auch schon 3800g und man sagt ja die zweiten werden immer schwerer... bin auch gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt gehts los

Antwort von zümrüt, 37. SSW am 12.05.2017, 11:28 Uhr

30.05 ist ET

Wollte Zeitnah ET das wäre gut hat er gemein 1 Woche.

Ich bin auch gespannt auf Gewicht.

Und ob ich mit Stillen diesmal Glück habe. Was meint ihr? Ja relax bleiben aber ist halt im Hinterkopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

viella

Antwort von Herbstlaub1, 41. SSW am 12.05.2017, 12:15 Uhr

Oh da bin ich auch sehr gespannt , meins war ja immer zart und zierlich und auf einmal hat es nen Schwung gemacht , Ärztin meinte gestern ich soll mich ruhig nach dem großen richten (3970 g ) puh hätte etwas kleiner gehofft . Wenigstens der Kopf soll diesesmal kleiner sein , bin sehr gespannt

Zumrüt keine Ahnung ob es min stillen klappt , kommt halt auch drauf an wie sehr du dahinter stehst und wie lange du aushältst .
Ich hab fast 9 Wochen durchgeheult beim anlegen weil es so weh tat , keiner wusste warum er war richtig angelegt hatte allerdings nen Zug beim trinken drauf den laut Hebamme nicht viele Kinder haben , hatte alles von gespalten blutig wund eitrige Brustwarzen Milchstau einfach alles. Nach 9 Wochen war alles weg und es war wunderbar zu stillen , würde es diese Zeit nicht geben würde ich es definitiv nimmer versuchen .
Hab diesesmal auch eine Hebamme die mich motivierte gleich purelan und stillhüttchen ins kh mitzunehmen auch zeigte sie mir wie man aus stilleinlagen eine Einlage bastelt damit die Brustwarzen Luft haben und wir versuchen es diesesmal von Anfang an ohne schmerzen hinzubekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt gehts los

Antwort von zümrüt, 37. SSW am 12.05.2017, 12:53 Uhr

Bei der ersten Geburt hatte ich ja kaum probleme als das es zu spät Einfloss
dann beim absaugen kam bei jeder Pumpung 50ml an Anfang war es gut aber in 2-3 Woche wollte sie noch mehr da hat man dazu geflascht.

Naja diesmal ist die Voraussetzung gegeben das es Gesund und Kräftig wird dann muss man halt viel anlegen und versuchen.
Lassen wir uns mal überraschen.

Jetzt bin ich auf jedenfall beruhigt und warte halt noch eine Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So jetzt gehts los

Antwort von Herbstlaub1 am 12.05.2017, 21:18 Uhr

Du musst gar nicht mehr anlegen deine Brust stellt sich auf den Bedarf ein, und dein Kind saugt viel effektiver als jede Pumpe .

Ich hab den Fehler gemacht eben weil ich durch die Schmerzen teilweise nicht anlegen könnte zu pumpen , tja das Problem war dann das ich viel zu viel Milch hatte , ich hab angelegt er war satt und meine Brüste noch heiß und prall also Fehler ausgepumpt , hatte noch gute 350 ml drin . Danach ging's meiner Brust super nur dachte die das sie so viel Milch herstellen müsste weil der Bedarf da ist :-/. Zu viel Milch ist auch nicht prickelnd

Das klappt bestimmt mach dir keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.