Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Mann vetsteht mich nicht so

Thema: Mann vetsteht mich nicht so

Ich quäle mich rum aber mein Mann gibt manchmal blöde komentare ab. Ich würde mich mit nicht begnügen. Andere würden um Kinder bekommen beten und jammern. Und ich würde nur jammern weil es schwerer würde. Ist halt schwer ich möchte nur verstanden werden. Das ist ja nur mein Kind. Warum können Männer keine Empathie aufbauen. O.k. weis ja wie Männer ticken und wir ticken ganz anderes. Was mein problem ist der kleine erschwert die letzten Tage kann ich mich nicht an mei Mann auslassen. Wen habe ich denn kräftiges der an meiner Seite steht. ich sag und jammer nichts mehr an ihn ab. Ich habe es ja bald geschaft. Hoffe ich schöpfe irgend wie Kraft.

von zümrüt am 11.05.2017, 22:36



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Hey! Kopf hoch, auch unsere Männer machen ja eine besondere Phase durch. Meiner war heute auch quengelig. Es bessert sich bestimmt auch wieder und außerdem, wie du schon sagst, bald ist es geschafft!!!

von conda am 11.05.2017, 22:38



Antwort auf Beitrag von zümrüt

Ich weiß was du meinst man fühlt sich allein . Aber ehrlich ich versuche selbst schon nicht viel zu jammern haben so viele bekannte Freunde wo jahrelang schon probieren und nichts kommt , medizinisch alles durch , da denk ich mir auch ich darf nicht jammern ich wollte es unbedingt hab über n Dreiviertel Jahr auf dieses Kind gewartet und bin belohnt worden . Wie viele würden alles für geben in meiner Situation zu sein

von Herbstlaub1 am 12.05.2017, 07:01



Antwort auf Beitrag von Herbstlaub1

Ich kann dich total verstehen! Die letzten Wochen sind beschwerlich, zehren an unseren Kräften. Da wollen wir genauso Verständnis wie diejenigen, die sich nach Kindern sehnen. Ich keinen Wunsch mehr in den Himmel werten. Daher kann ich die Argumentation deines Mannes nicht nachvollziehen. Ich wünsch mir, dass er dich und deine Bedürfnisse ernst nimmt. Du trägst sein Kind in dir, wirst es gebären und dann nähren. Er sollte dich wie eine Göttin behandeln.

von kea am 12.05.2017, 21:40