Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 12.05.2017, 16:17 Uhr

Wetterumschwung = Geburtenwetter?

Sorry wenn ich euch mit meinen komischen Fragen nerve :) Aber ich finds einfach interessant, und bevor ich mich mit dem start meiner Geburt beschäftige hier also die Umfrage:

Was denkt ihr, hat ein wetterumschwung tatsächlich Einfluss auf einige Geburten?
Man hört das ja immer wieder.

Bei uns war es heute extrem heiß und schwul und langsam brodelt sich ein Gewitter zusammen. Den kleinen ausflug mit meiner Mama & meinem Sohn musste ich vorhin abbrechen da mir dieses Wetter heute extrem zu schaffen macht.
Wegen mir darf es aber mal wieder ruhig los gehen

 
5 Antworten:

Re: Wetterumschwung = Geburtenwetter?

Antwort von Heaven76, 39. SSW am 12.05.2017, 16:22 Uhr

Das hab ich jetzt hier das erste Mal gehört. Aber wenn es zutreffen würde, wäre das doch toll. Mal schauen, ob in den nächsten Tag mehr hier auskugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterumschwung = Geburtenwetter?

Antwort von SweetBunny4321, 38. SSW am 12.05.2017, 16:36 Uhr

Dann hätte ich schon ewig ausgekugelt :) wir haben hier täglich neues Wetter.. Heut ist Sonne und warm, morgen regen und wieder kalt. Gestern war's bis frühen Nachmittag kalt und regnerisch und dann auf einmal Sonne und 16°C :p

Aber ja auch ich wäre dafür, wenn es los geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa !!!!!

Antwort von Erima am 12.05.2017, 16:37 Uhr

Gewitterluft heißt Blasensprungwetter.

Fällt meiner Hebi immer wieder auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterumschwung = Geburtenwetter?

Antwort von CarolinaMami, 39. SSW am 12.05.2017, 18:42 Uhr

Ich hab es vor ein paar Tagen auch mal gehört!! Ich glaube das sowas schon helfen bzw. Auslösen kann! Denn das Wetter hat ja auch schon immer Einfluss auf den Körper gehabt. Viele bekommen ja auch Kopfschmerzen und Migräne bei starken wetterumschwung. Ich würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wetterumschwung = Geburtenwetter?

Antwort von LilaDu, 39. SSW am 12.05.2017, 19:30 Uhr

wirklich dran glauben tu ich nicht, aber es wäre schon schön, wenn was wares dran ist. Dann könnt es ja endöich losgehen. Man ich bin so ungeduldig auf einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.