Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wir2015, 39. SSW am 12.05.2017, 18:26 Uhr

Wasser

Gestern und Heute war es ja wunderbar warm :)
....Habe aber gleich wieder überall total viel Wasser .
In den Händen tut das richtig weh und mein Ehering musste auch weichen ....kenne iCh schon aus der ersten ss ,.nur habe ich diesmal schon am morgen im Gesicht Wasser .... sehe aus , als wenn ich ne Allergie habe .
Meine Knöchel sind nicht mehr erkennbar .
....Wie ein kleiner Wal ;)

Ist das irgendwie gefährlich ?

 
4 Antworten:

Re: Wasser

Antwort von CarolinaMami, 39. SSW am 12.05.2017, 18:40 Uhr

Grundsätzlich Glaube ich das es erstmal nicht gefährlich ist du solltest nur dafür sorgen das es weniger wird wenn du kannst, es gibt dazu übungen.
Beine hochlegen ist sinnvoll und viel trinken um die Nieren anzuregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von cathiileiin, 39. SSW am 12.05.2017, 20:14 Uhr

Ich habe auch grade wieder zu kämpfen!!! Ich habe eigentlich extra ne Strumpfhose aber die will ich daheim nicht tragen!

Meine Füße und Knöchel sind total dick und fühlen sich unangenehm an...habe sie jetzt mal hoch gelegt das hilft meistens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von KathySven am 12.05.2017, 22:52 Uhr

Uch habe much tapen lassen und seitdem hält es sich in grenzen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser

Antwort von Tinnschen, 39. SSW am 12.05.2017, 22:57 Uhr

Ich hatte das neulich auch in den Beinen, da hatte ich am Tag viel gesessen. Meine Hebamme meinte, das sei normal. Beine hoch legen, bewegen, viel trinken, oder auch Schwimmen sollen helfen.
Meinen Ehering trage ich normalerweise rechts, der wandert nun immer Mal wieder an die linke Hand. Und nachts nehme ich ihn vorsichtshalber ab, nachdem ich eines Morgens Probleme damit hatte.

Heute habe ich beim Spazierengehen gemerkt, wie meine Finger dick wurden und kribbelten. Also bin ich mit Händen nach oben winkend gelaufen
Sah bestimmt lustig aus, aber mir war es angenehmer, als die Arme runterhängen zu lassen.
Ich bin sehr froh, dass ich nicht über den Sommer hochschwanger bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt schon Wassereinlagerungen?

Guten Morgen liebe Mummys to be, Ich bin erst 4+2 aber trotzdem ist mir schon ziemlich übel + ein paar weitere Zipperlein. Das ist doch viel zu früh,oder? Bei meinem Sohn kam das erst viel später. Vor allem kribbeln seit heute morgen meine Finger wie verrückt an beiden ...

von Mangosteen88, 5. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, Ich nehme auf den letzten Metern noch das ein oder andere Zipperlein mit. Nebst Sodbrennen hab ich jetzt Wasser in den Gelenken, vor allem in den Beinen. Habt ihr das auch? Oder ein paar Tipps? Ich trinke viel, kühle wenn es geht und lege wenn möglich ...

von Libelle_3, 38. SSW 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Das ist aber viel Wasser...

Da liege ich heute auf dem Sofa, gucke einen Film ,freue mich heute genau 34+0 erreicht zu haben und plötzlich kommt ein Schwall Ausfluss aus mir heraus. "Ganz schön flüssig ", dachte ich mir. Dann sprudelte es weiter, hörte gar nicht mehr auf. "Meine Herren, das ist aber ...

von AnitaBpunkt, 34. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wie kann ich ausreichend Wasser zuführen

Hallo zusammen, Ich bin gerade in einer verzwickten Lage. Mein Sohn hatte gestern Hunger und wollte nicht gestillt werden, also habe ich den Getreide Obst Brei rausgeholt. Leider mag er keine künstlichen Sauger. Das finde ich grundsätzlich nicht schlimm, aber manchmal etwas ...

von Mary21 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Gebt ihr schon Wasser zum Trinken?

Hallo, mein kleiner ist jetzt 5monate alt. Seit ca 4 Wochen isst er bereits den Mittagsbrei. Seit ein paar Tagen auch Abendbrei und manchmal Nachmittagsbrei. Fläschchen möchte er nicht mehr viel trinken. Vielleicht so um die 400ml pro Tag. Also 2 ganze Fläschchen. Kann ich ihm ...

von little_oo 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser ja nein? Schnuller ja nein? Bauchlage Übungen ab wann

Hallo Ihr Lieben. Wie haltet ihr es mit den folgenden Punkten: 1. Gibt ihr Euren Mäusen zusätzlich ein wenig abgekochtes Wasser bei dem Wetter? 2.Und wie steht ihr zu Schnuller und ab wann? Ich habe noch etwas Angst vor einer Saugverwirrung, aber sie hat doch ein ...

von Jiny84 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerung nach der Schwangerschaft

Hat hier noch jemand das Problem, dass das in der Schwangerschaft eingelagerte Wasser nicht so recht zurück geht? Ich habe das Gefühl, in einem Bein eine ordentliche Wassereinlagerung zu haben, die auch nach vier Wochen nicht zurück geht. Hat jemand einen Tipp oder Erfahrung ...

von murmelchen85 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen seit gestern

Hallo ihr, was kann ich gg Wassereinlagerungen machen? Ich hab gestern den Fehler (?) gemacht und meine Kompressionsstrümpfe nicht angehabt, war ja fürchterlich heiß bei uns. Abends bzw schon nachmittags gemerkt, dass die Füße bis Mitte der Waden dick sind und auch meine Hände ...

von Veri242, 39. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser im Hoden

Hallo zusammen, war heute das letzte mal beim Frauenarzt.(39+5) Der kleine hat nun rund 3900g und es sieht soweit alles gut aus. Freitag wird er ja nun leider ...

von Quantum, 39. SSW 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen

Hey Mädels, heute sind es noch genau 7 Wochen bis die Bombe platzen wird. Bisher habe ich wenig Begleiterscheinungen bzw Beschwerden verbuchen dürfen- Gott sei Dank Aber heute musste ich die schreckliche Feststellungen treffen das sich ...

von Biene11880, 34. SSW 20.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.