Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 30.11.2020, 17:55 Uhr

Heute Untersuchung

Hatte heute meine zweite Untersuchung und alles war bestens.

Da ich manchmal einen druck nach unten verspüre im Muttermundbereich habe wir (oder hätte er eh gemacht) geschallt und der MuMu ist schon 5,xcm lang. Also alles im grünen Bereich.
Wieso ich den Druck verspüre wurde auch gleich geklärt

Der Zwerg sitz mit seinem Arsch genau dort und wenn er seine Beinchen streckt schiebt er den MuMu an

Somit sitzt er heute in Endlage.

 
2 Antworten:

Re: Heute Untersuchung

Antwort von großerbruder 2009, 19. SSW am 01.12.2020, 11:57 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Dein kleiner ist ja gemein zu dir tritt dich einfach mit den Füßen
Hauptsache es ist alles gut und jetzt weißt du, wenn du den Druck verspürst, dass es dem Würmchen gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Untersuchung

Antwort von Sarii24, 15. SSW am 01.12.2020, 12:41 Uhr

Na das ist aber ein ganz frecher.


Mein Baby ist auch nur am rumturnen und ständig zwickt und zwackt was

Der Wahnsinn was die kleinen schon für eine Kraft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweite Untersuchung

Meine zweite Vorsorge ist zwar noch 3 Wochen hin, ich überlege aber irgendwie jetzt schon was da wohl eigentlich gemacht wird? In meiner Übersicht über die Untersuchungen in der Schwangerschaft steht nur ...

von Tanja_1989, 12. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

10+2 untersuchung

hallo mamis war heute wegen 4 tage bräunen blutung beim fa und es ist trotzdem alles in ordnung bin 10+2 mein zwergi ist 3,5 cm groß strampelt schon wie verrückt es ist das hämatom noch immer da das nächste was sein wird das der zwilling weg geht in der nächsten zeit das in der ...

von sandiiii, 11. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

NF - Messung und Untersuchung

Hallo! Heute war auch ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht super aus! Der braune Ausfluss vom Wochenende kommt wahrscheinlich von der Zyste am linken Eierstock. Nehme jetzt Duphaston für ein paar Tage und dann passt das wieder!

von Barbara1980, 13. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

untersuchungen ?!?

Hallo ihr lieben , Nun sind wir ja schon bald alle soweit wo wir einige Untersuchungen für das würmchen machen lassen können , wie zb die nackenfaltenmessung usw. Ich bin mir da nicht So sicher ob oder wenn was ich machen sollte ? Ich bin erst 23 Jahre alt und da soll ja das ...

von Lea1601, 9. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Untersuchung // BV // glücklich

Hallo Mädels, nun melde ich mich auch mal wieder! Heute war mein 2. Termin bei der FÄ, da wir ja schauen wollten, was nun mit der Spirale passiert! Spirale ist hochgewandert, so das das Bändchen von der Spirale auch nicht mehr zu ertasten war!! Somit ist zum Glück die ...

von MissNini82, 9. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Mann bei Untersuchung dabei

Hallo Ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten "richtigen" Untersuchungstermin, bin jetzt 7+2, und vor zwei Wochen bin ich "nur" von meinem FA beraten worden, da er meinte außer einer leeren Fruchthöhle könnte man noch nichts feststellen. Nehmt Ihr Euren Mann/ Partner ...

von SabinePaul, 8. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FÄ-Wechsel - und welche Untersuchungen wurden zu Beginn schon gemacht?

Nachdem die Sprechstundenhilfe meiner FÄ heute Morgen so blöd war, gehe ich heute Nachmittag in eine andere Praxis. Ich habe erst einen Termin in 1. Woche bekommen, es wird keine HCG Kontrolle gemacht und das Utro soll angeblich selbst in der SS zuzahlungspflichtig ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Frage zur ersten Untersuchung.

Hallo Ihr Lieben Kugeln, am Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin und die letzte SSW ist schon acht Jahre her. Ich müsste dann ungefähr 5+2 sein. Hat jemand zur gleichen Zeit die erste Untersuchung gehabt und kann mir sagen, ob der Arzt gleich einen Ultraschall macht und was ...

von mai-mama 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.