Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lanka18, 16. SSW am 29.11.2020, 15:53 Uhr

Übelkeit kreislaufprobleme

Hallo zusammen,

Kennt jemand das Problem, das einem erst total übel wurde mit erbrechen und dann kreislaufprobleme mit blauen Lippen bekam? Mache mir sorgen, dass etwas nicht stimmt.

 
2 Antworten:

Re: Übelkeit kreislaufprobleme

Antwort von Ma18Ma20 am 29.11.2020, 19:37 Uhr

Also blaur Lippen kenne ich von kreislaufproblemen nicht. Nur wenn mir kalt ist...
Evtl war es dir das auch oder deinem Körper..

Ansonsten sind das normale Zustände.

Was soll denn nicht stimmen? Meinst du mit dem Baby?

Also um ganz sicher zu gehen ist immer der Anruf beim FA das wichtigste

Ansonsten gilt:
Ohne Krämpfe, Blutverlust oder Fruchtwasserabgang ist alles in Ordnung mit dem Baby. Und das wichtigste:sagt dir dein Bauch schon ob was nicht stimmt oder alles bestens ist.

Du kennst deinen Körper in der Regel besser als alle andere. Bitte auf deinen Instinkt vertrauen.

Wenn es dir jetzt vom Kreislauf wieder besser geht dann passt erst recht alles.

Beim nächsten Mal würde ich mal Traubenzucker in 200ml wasser plus eine prise Salz nehmen und gleichzeitig den Notarzt rufen bzw. gleich den FA (je nach Wochentag)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit kreislaufprobleme

Antwort von lanka18 am 30.11.2020, 13:21 Uhr

Traubenzucker hatte ich auch genommen. Wobei das ehr was für den blutzuckerspiegel ist;-). Rufe gleich mal den FA an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Übelkeit, Kreislaufprobleme

36+5 Übelkeit, schwitzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 37 ssw mit meinem ersten babyboy. Ich habe normalerweise auch immer mit i.welchen Symptomen zu kämpfen. Momentan ist mir jedoch zum ersten mal wieder extrem übel. So sehr, dass ich dachte ich muss mich übergeben. Hinzukommen noch Symptome ...

von Tiara.x, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Plötzliche Übelkeit

Guten Morgen . Ich bin ja gerade beim ctg und danach mit meinem Arzt im Gespräch dennoch wollte ich Mal eure Erfahrungen wissen. Ich habe seit dem Wochenende ständig Bauchweh und Übelkeit. Manchmal auch das mit das essen hochkommt und in den letzten 3 Tagen ich mich insgesamt ...

von Panduin, 34. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit Deluxe

Einen schönen Samstag allerseits Vielleicht habt ihr wie so oft einen guten Ratschlag für mich. Am Mittwoch ging es mir ziemlich schlecht, mir war den ganzen Tag übel und ich hatte Magenschmerzen, keinen Appetit und das Gefühl, was ...

von Goldiebee, 31. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit wieder daaaa...

Halloooo, seit der 12. Woche war mein Magen wieder ziemlich friedlich, aber seit Woche 27 ist mir nach dem Essen oft übel oder mein Magen schmerzt ... hab gelesen, dass das eh auch logisch ist, weil der Magen ja weniger Platz hat, je größer Baby und Gebärmutter werden... aber ...

von MartinaAnna, 28. SSW 26.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich wieder öfter mit Übelkeit zu kämpfen. Die ersten drei Monate war es ganz arg, Ann weg und jetzt in der 19 ssw wieder leicht. Hat das noch jemand? Hab gelesen, dass in der Woche wohl ein kleiner Wachstumsschub ansteht und das mal vorkommen ...

von Gesichtsnase, 19. SSW 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.