Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii, 11. SSW am 11.10.2018, 13:37 Uhr

10+2 untersuchung

hallo mamis war heute wegen 4 tage bräunen blutung beim fa und es ist trotzdem alles in ordnung bin 10+2 mein zwergi ist 3,5 cm groß strampelt schon wie verrückt es ist das hämatom noch immer da das nächste was sein wird das der zwilling weg geht in der nächsten zeit das in der 7 ssw stehen geblieben ist lg wie gehts euch

 
2 Antworten:

Re: 10+2 untersuchung

Antwort von Mrs M am 11.10.2018, 13:56 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten! Das ist aber ein hartnäckiges Hämatom!
Ich hab irgendwie gar nicht mitbekommen dass du ursprünglich Zwillinge erwartet hast! Aber schön dass es dem einen offensichtlich prächtig in deinem Bauch geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10+2 untersuchung

Antwort von sandiiii am 11.10.2018, 14:11 Uhr

denn zwilling haben sie erst in der 9 ssw gefunden und da haben sie gesagt das er von der entwicklung in der 7 ssw stehen geblieben ist leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück zum außerplanmäßiger Untersuchung

So. Nach vielen hin und her habe ich meinen Weg gefunden. Auch mit vielen Widrigkeiten und Komplikationen möchte ich diese Schwangerschaft. Kindsvater will sogar ein Gespräch . Vllt steht ich ja doch nicht ganz alleine mit meiner großen und dem neuen Baby dann da ...

von Panduin, 10. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FÄ-Wechsel - und welche Untersuchungen wurden zu Beginn schon gemacht?

Nachdem die Sprechstundenhilfe meiner FÄ heute Morgen so blöd war, gehe ich heute Nachmittag in eine andere Praxis. Ich habe erst einen Termin in 1. Woche bekommen, es wird keine HCG Kontrolle gemacht und das Utro soll angeblich selbst in der SS zuzahlungspflichtig ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Frage zur ersten Untersuchung.

Hallo Ihr Lieben Kugeln, am Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin und die letzte SSW ist schon acht Jahre her. Ich müsste dann ungefähr 5+2 sein. Hat jemand zur gleichen Zeit die erste Untersuchung gehabt und kann mir sagen, ob der Arzt gleich einen Ultraschall macht und was ...

von mai-mama 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.