Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 11. SSW am 09.10.2018, 18:13 Uhr

Sodbrennen

Wer kämpft noch damit? Ich kann so schon kaum etwas normales essen vor Übelkeit und dann noch dieses Sodbrennen

 
3 Antworten:

Re: Sodbrennen

Antwort von Malachit, 9. SSW am 09.10.2018, 18:50 Uhr

Hier, ich.

Mir geht es genauso. Ich hoffe, es wird bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Ruwipr, 11. SSW am 09.10.2018, 19:10 Uhr

Huhu!!

Meine Hebamme meinte, naturbelassene Mandeln langsam kauen und stark zerkaut runter schlucken würde den meisten Frauen gegen Sodbrennen helfen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodbrennen

Antwort von Jamori, 10. SSW am 10.10.2018, 18:34 Uhr

Ich warte noch drauf, hatte ich bisher in allen Schwangerschaften... Ich empfehle Maloxan, gibts in der Apotheke, verschiedene Geschmacksrichtungen, Karamell und Pfefferminze, wenn ich nicht irre. Passen in jede Handtasche, schnell angewendet und helfen Wunder! Ausprobieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen/Reflux

Hallo ihr Lieben! Sagt mal, habt ihr auch jetzt schon so schlimm mit Sodbrennen und Reflux zu tun? Ich habe die ganze Zeit so ein brennendes Gefühl unterm Brustbein, saures Aufstoßen und fang nachts nach ner Weile liegen an, schleimig zu Husten

von Großherzmami, 9. SSW 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Huhu zusammen, sagt mal, habt ihr auch so Sodbrennen? Ich bin eigentlich leidenschaftlicher Kaffeetrinker (mit Milch, ohne Zucker). Jetzt reichen schon 2 Schlucke, und ich habe Sodbrennen :-( Ich sehe ja ein, nur noch wenig Kaffee zu trinken, aber so gar nicht??

von EinTraumWirdWahr 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo am Montag fragte mich meine Ärztin wie es mit Sodbrennen aussieht, ich verneinte natürlich da ich bis dahin nichts hatte. Per Zufall habe ich seit gestern totales Sodbrennen. Hab versucht ein Glas Milch zu trinken mehrmals täglich. Nichts brachte erfolg.. und heut ...

von strange1993, 7. SSW 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Tipps gegen starkes Sodbrennen

Hallo Mädels. Habt ihr Tipps gegen starkes Sodbrennen? Ich hatte das zwar bei meinem Sohn auch, aber viel später und nicht so intensiv. Es tut manchmal schon richtig weh. Nuss kauen und Milch trinken hab ich schon probiert. Tipps gesucht. Ahhhh

von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.