Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ruwipr, 10. SSW am 06.10.2018, 11:50 Uhr

Total überwältigt

Huhu Mädels!!

Gestern waren mein Mann und ich das erste Mal zum Ultraschall bei meiner Gyn (vorher immer in der Kinderwunschklinik) und es war soooo toll. Das erste Bild, was wir im Ultraschall gesehen haben, war der obere Zwilling, der uns zuwinkt. So süß. Generell waren die beiden orgentlich am zappeln mit Armen und Beinen und der untere schwebte kopfüber wie ein kleiner Astronaut in der Fruchthöhle herum . Wir waren ganz hin und weg und total verliebt in die beiden. Beide sind auch schön weit auseinander und haben eine getrennte Versorgung, die ebenfalls sehr weit auseinander ist, was sehr gut ist, damit sie sich nicht gegenseitig die Nährstoffe klauen.
Ab Montag bin ich in der 11. SSW. Ich bin immer noch ganz aufgedreht von den tollen Bildern im Ultraschall
Ich wünsche euch auch allen so schöne Ultraschallbilder. Das war wirklich überwältigend

 
9 Antworten:

Re: Total überwältigt

Antwort von Julia-K, 7. SSW am 06.10.2018, 12:36 Uhr

Hach, das sind ja schöne Neuigkeiten zum Wochenende...
ich freue mich sehr für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Ruwipr, 10. SSW am 06.10.2018, 12:43 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Großherzmami, 11. SSW am 06.10.2018, 12:48 Uhr

Das hört sich einfach traumhaft an!!!
Bin fast neidisch, dass du jede Woche ein US bekommst. Obwohl mein 2-Wochen-Intervall schon Luxus ist, finde ich das Warten echt unerträglich hoffe, dass man ab dem zweiten Trimester entspannter wird...oh mann Zwillinge (die jetzt schon so aktiv sind) das wird sicher ein Spaß für euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Koali89, 7. SSW am 06.10.2018, 13:27 Uhr

wie schön
Da sind die zwei ja schon richtig aktiv ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Ruwipr, 10. SSW am 06.10.2018, 13:30 Uhr

Jaa das habe ich auch gedacht. Und meine Mutter meinte auch direkt, dass ich, als sie mit mir schwanger war, nur getreten habe und geboxt und sehr agil war. Scheinen die beiden also wohl von mir zu haben bin mal gespannt, was da noch so auf mich zu kommt.

Ein 2 Wochen Rhythmus ist wirklich Luxus. Aber das ist wegen deines Herzens oder?
Eigentlich hatte ich nur bis zur 8. SSW jede Woche Ultraschall. Danach wurde ich aus der Kinderwunschklinik entlassen und bin nun auch erstmal im 2 Wochen Rhythmus. Letzte Woche war ich außerplanmäßig im KKH zum Ultraschall, da ich wieder ne Sturzblutung hatte. War aber alles okay. Hatte das in der 7. Woche auch schonmal. Das erschreckt mich jedes Mal total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Ruwipr, 10. SSW am 06.10.2018, 13:31 Uhr

Das mit dem nervös sein und Termine nicht abwarten können, kenne ich übrigens. Mir geht's auch so. Und vor jedem Ultraschalltermin geht mir dann wieder die Düse. Ich hoffe ja, irgendwann wird man entspannter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Ruwipr, 10. SSW am 06.10.2018, 13:32 Uhr

Jaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Großherzmami am 06.10.2018, 19:55 Uhr

Ja, bei Risikoschwangerschaften macht er alle zwei Wochen Termin, sonst wohl alle vier. Den Ultraschall muss ich aber als IGEL-Leistung bezahlen, die Kasse übernimmt nur drei. Aber die 20€ sind mir das irgendwie grad wert, um hinterher zu wissen, dass alles in Ordnung ist denk mal, nach der Feindiagnostik werd ich hoffentlich beruhigter sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total überwältigt

Antwort von Ruwipr, 10. SSW am 06.10.2018, 22:00 Uhr

Ja, das wäre es mir auch wert ich finde es auch schön, sie jedes Mal zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.