Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 28.11.2020, 19:33 Uhr

An die ErstlingsMamas

Hallo,

Einige werden ja zum ersten Mal Mama.

Ich möchte euch mal meinen Sohnemann zeigen, der bald 11 Monate alt wird und heute ein Erlebnis hatte.

Wir waren spazieren und er durfte auf ein Trampolin.
Er hatte die Gaudi seines Lebens. Er kann natürlich noch nicht springen, aber das wippen hat er schon drauf.

Das sind solche Momente, die einen so stolz und auch traurig machen.

Stolz deshalb, weil Babys wahnsinnig schnell sind (sein können) und zu selbstständige kleine Menschen werden..
Traurig weil es so schnell geht. Vom Baby zum Beikosttier über Krabbelmonster und dann zum Laufburschen (Laufmädels)...

Dann wünscht du dir, sie mögen endlich mit dem reden von Wörtern beginnen damit du weißt was bladadi heißt, und wenn sie dann reden können und Sätze bilden wünscht du dir 5 min. sendepause.

Ich zeig euch auch ein Foto meiner großen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: An die ErstlingsMamas

Antwort von Ma18Ma20 am 28.11.2020, 19:34 Uhr

Hier die große

Cool rider

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ErstlingsMamas

Antwort von Lebkuchenherz2021, 15. SSW am 28.11.2020, 19:41 Uhr

Oh, wie schön

Sie werden so schnell groß und selbstständig, das ist der Wahnsinn! Alles Liebe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die ErstlingsMamas

Antwort von Sarii24 am 28.11.2020, 20:43 Uhr

Echt soooooo goldig, seine 2.

Ohjaaa da gebe ich dir recht. Ich kann es manchmal nicht verstehen das meine nächsten Monat 1 Jahr alt wird. Ich denke mir nur wow, wie ist das passiert. Am Anfang habe ich gesagt orr geil 1 Jahr Elternzeit kannste das und das und das machen und jetzt davon die Hälfte geschafft. Minimouse hält uns auf Trapp

Wie ich gestern schon in unseren Bus geschrieben, einfach mal schon die U6 gehabt und ab nächster Woche machen wir Eingewöhnung bei der Tagesmama. Und ich denke mir nur waaaaaas, wo ist das kleine Bündel was gerade mal so groß wie mein Unterarm war??? Ja genau es läuft durch die Wohnung mit ihren Wagen und klettert auf den Möbeln rum. Wir haben vorhin Pizza bestellt und sie saß mit am Tisch und hat Spaghetti bekommen und wollte auch nen Stück Pizza die Raupe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.