Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel86, 18. SSW am 28.11.2020, 13:05 Uhr

Jungennamen :)

Hallo alle miteinander,

da ich jetzt schon einige schöne Namensvorschläge für Mädchen gelesen habe, wollte ich mal nach Jungsideen fragen. Ich bin mir sehr sicher, dass wir wieder einen Jungen bekommen :-P
Mein Sohn heißt Lunis, der Name sollte irgendwie dazu passen, aber nicht zuuu ähnlich sein. Ich finde z.B. Joris total schön, aber Lunis und Joris hört sich dann doch zu gleich an. Leider!
Da wir beide Lehrer sind, sollte der Name auch nicht zu häufig sein ;) Das ist immer ein bisschen schwierig....

Freue mich auf eure Vorschläge!

 
5 Antworten:

Re: Jungennamen :)

Antwort von steffalive, 15. SSW am 28.11.2020, 14:07 Uhr

Da wir ein Mädchen bekommen kann ich dir mal meine Favoriten verraten, vielleicht ist ja was dabei.

Arthur
Nick
Eric
Frederik
Jaron
Julius
Valentin
Jano
Jonah
Julian
Lenjo
Levi
Leo
Toni
Tomke
Marlon
Lennard
Lennjo
Marius
Maxim
Philip
Lukas
Leo
Levi
Vincent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen :)

Antwort von steffalive am 28.11.2020, 14:09 Uhr

Bei uns wäre es wohl Maxim oder Vincent geworden. Jonah mag ich auch sehr gern aber ist schon ähnlich zu Junis. Ich würde wohl einen anderen Anfangsbuchstaben wählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen :)

Antwort von Murmel86 am 28.11.2020, 16:27 Uhr

Lunis und Jonah ginge schon. Der Name steht auf jeden Fall auf unserer Liste :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen :)

Antwort von Murmel86 am 28.11.2020, 16:29 Uhr

Da sind sogar ein paar von unserer Liste dabei ;) aber auch noch ein paar schöne Ideen, danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen :)

Antwort von steffalive, 15. SSW am 28.11.2020, 19:22 Uhr

Gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.