Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia102, 16. SSW am 27.11.2020, 20:43 Uhr

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meinen Frauenarzt Termin und es war echt schön das kleine Würmchen wiederzusehen. Gestern hat es sich total viel bewegt, gedreht und gestrampelt
Hatte auch mein Outing..

95% Junge obwohl das Bild schon eindeutig ist denke ich, aber der kleine hat sich so gedreht das sie Schwierigkeiten hatte ein gutes Bild vom Geschlecht zu zeigen

Sie meinte allerdings, dass ich etwas wenig Fruchtwasser habe eventuell stressbedingt.
Ich mache mir seit dem etwas Sorgen, aber es ist wohl nicht zu wenig ansonsten hätte sie was gesagt oder? Hattet ihr mal wenig Fruchtwasser oder kann man dagegen etwas tun? Blöde Frage aber ich kenne mich damit null aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Mützipütz am 27.11.2020, 23:05 Uhr

Eindeutiger Junge geht nicht.So ein Bild hab ich auch.
Ich weiß nicht ob man das FW beeinflussen kann.Aber denke wäre es bedenklich hätte der Gyn dir dazu was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Emilia102 am 27.11.2020, 23:17 Uhr

Stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Bambini2009 am 28.11.2020, 14:48 Uhr

Ein eindeutiger GLÜCKWUNSCH zum kleinen Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Tanni311, 32. SSW am 28.11.2020, 16:28 Uhr

Hallo

Deine eigene trinkmenge kann sich auf die Fruchtwassermenge auswirken.
Also wenn es unbedenklich etwas im unteren Bereich war kann es mehr werden wenn du selber immer ausreichend trinkst !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Emilia102 am 28.11.2020, 16:32 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin

Antwort von Emilia102 am 28.11.2020, 16:33 Uhr

Ich glaub ich muss echt mehr trinken.. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute mein Fa Termin. Uch bin aktuell 5.0 Wochen Schwanger und im Ultraschallbild hat man nur eine Fruchthöle gesehen. Wie war das bei euch zu dieser Zeit? Konnte man bei euch schon etwas in der fruchthöle ...

von Mami1719 26.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben, war heute beim meiner Frauenärztin. Sie hat die Schwangerschaft bestätigt, leider konnte man aus der aufgebauten Schleimhaut noch nichts sehen. Ich wusste, dass es früh ist, aber hatte wenigstens auf eine Fruchthöhle gehofft. Naja sie sagte für die Woche ...

von Tabaki, 5. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Doch schon Termin beim Frauenarzt

Hatte heute schon überraschend einen Termin beim Arzt. Wollte so früh nicht, aber wegen extremer Übelkeit mit Erbrechen schickte die mich gleich durch. Bin gerade mal bei 4+3 oder 4+5 je nachdem wann der ES nun war, Zyklus schwankt immer zwischen 28-30 Tagen. Klar das man ...

von Horseforth 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Hallo. Ich hatte vorhin mein Termin beim Arzt gehabt. Mein hcg liegt 284 und mein progestan liegt bei 8, noch was. Also ein bisschen zu viel. Er hat jetzt gesagt das er beim Ultraschal noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist. Nächste Woche habe ich nochmal ein ...

von Daniela2412 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt, der Termin war für den Arsch

War letzte Woche das 1. Mal beim Doc, dort wurde die Schwangerschaft bestätigt und ich sollte heute noch mal hin. Leider kam ich gar nicht zur Ärztin rein -.- es wurde nur Blut abgenommen und ich sollte Urin dalassen. Nun hab ich den nächsten Termin erst am 24.10. und da wird ...

von Amoureux, 7. SSW 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben So ich war heute morgen beim Frauenarzt Es ist alles inordung ! ICH BIN SCHWANGER Habe in 2 Wochen in den nächsten Termin. Liebe ...

von Motte 1611 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

13. woche und frauenarzt termin

Hallo mädels, sorry, dass ich mich zur zeit so rar mache, aber ich komm kaum zum schreiben... Bin aber jetzt auch in der 13. Woche und heute beim fa war alles gut. Das würmchen ist jetzt schon 5cm groß Und noch eine frage: sind ...

von augustmama21, 13. SSW 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

So,bin zurück von meiner Ärztin Heute war ein kleiner Embryo mit Herzschlag zu sehen. Dann sagte sie noch zu mir Zwillinge sind noch nicht 100% ausgeschlossen ...

von 089dani, 7. SSW 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt...

...ist bei mir jetzt der 26.9., da müsste ich schon etwa 6+3 sein, also eine gute Chance auf ein sichtbares Herzchen, oder? Hätte am liebsten einen Ultraschall zuhause^^ Mein Freund ist übrigens jetzt schon voll süß. Macht mehr im Haushalt und hat mir heute erzählt dass ich ...

von PippiLotta16 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin geschafft

Hallöchen auch mal wieder von mir Aktuell 10+4 und unser Baby strampelt wie verrückt, sodass kein gutes Foto möglich war Ich begreife so langsam, dass wir zum zweiten Mal einen Maikäfer erwarten (Mai 2019+Mai2022) und ich kann es kaum ...

von KiWu2, 11. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.