Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luuisa, 18. SSW am 28.11.2020, 22:40 Uhr

Outing

Ich habe nun auch ein Outing, meine Hebamme war sich ziemlich sicher dass es wohl ein Mädchen wird

Was sagt ihr, kann man dort klar ein Mädchen erkennen, ich kann da einfach nichts erkennen

Schönen Abend euch allen, bleibt gesund !

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Outing

Antwort von murmelchen85, 15. SSW am 29.11.2020, 7:10 Uhr

Bei meinen Jungs sah es anders aus, daher würde ich auch auf ein Mädl tippen :-) Macht deine Hebamme auch US?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von luuisa, 19. SSW am 29.11.2020, 13:35 Uhr

Ja bei mir macht dass auch meine Hebamme, sie hat die nötigen Schulungen etc., eigentlich auch ganz praktisch so kann man zwischendurch auch mal schauen ob alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.