Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna, 7. SSW  am 03.10.2022, 17:35 Uhr

Erschwerte Untersuchungsbedinungen

Hallooo ihr Lieben !

ich bekam heute meinen Mutter-Kind-Pass und entdeckte erst daheim , dass mein Arzt angekreuzt hat "Erschwerte Untersuchungsbedingungen" ! Was bedeutet das? Laut Google kommt es vor, wenn man übergewichtig ist, dass man schlecht sieht... ich bin allerdings untergewichtig.
Kennt sich jemand von euch aus?

Liebe Grüße
Martina

 
1 Antwort:

Re: Erschwerte Untersuchungsbedinungen

Antwort von Annika444 am 04.10.2022, 8:07 Uhr

Hallo,

Erfahrungen hab ich keine damit!
„Erschwerte Untersuchungsbedingungen“ ist aber auch bei uns in der Klinik ein recht dehnbarer Begriff für alles mögliche…
Ich würde an deiner Stelle einfach heute in der Praxis anrufen und nachfragen…

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.