Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88, 6. SSW am 30.09.2022, 11:31 Uhr

5+6 1. Arztbesuch

Hallo ihr Lieben,
Ich war grade beim FA.er hat die nächsten 3 Wochen Urlaub und soviel Geduld hatte ich dann doch nicht.
Hab auf ne Fruchthöhle mit Dottersack gehofft und wurde mit nem kräftigen Herzschlag belohnt
Der Arzt hat such soo für mich mit gefreut, auch wegen meiner Vorgeschichte.
Ich bin grade so erleichtert!!!
Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende, LG

 
8 Antworten:

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Ellapooh80, 9. SSW am 30.09.2022, 12:00 Uhr

Hallo,

oh toll, das freut mich sehr für dich! Klasse, dass es schon einen Herzschlag gab. Ich drücke fest die Daumen, dass dieses Mal alles klappt!
LG Ella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Chynn, 6. SSW am 30.09.2022, 12:06 Uhr

Das ist ja super! Ich hätte glaube ich auch nicht so lange warten können
Ich hab nächste Woche auch an 5+6 den ersten Termin und hoffe auf das gleiche Ergebnis wie bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Vannyleinchen, 7. SSW am 30.09.2022, 13:50 Uhr

So schön! Ich freue mich für dich und wünsche dir das sie Schwangerschaft ganz positiv bis Mai verläuft. Der Meilenstein Herzschlag ist so wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Cuppy01, 7. SSW am 30.09.2022, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Mangosteen88 am 01.10.2022, 7:37 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Mangosteen88 am 01.10.2022, 7:38 Uhr

Dankeschön! Daumen sind ganz fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Mangosteen88 am 01.10.2022, 7:39 Uhr

Dankeschön, das wünsche ich dir ebenfalls!Ohja, der Herzschlag ist wirklich ein wunderschöner Meilenstein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5+6 1. Arztbesuch

Antwort von Mangosteen88 am 01.10.2022, 7:40 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Arztbesuch und Familientreffen

Hallo, Ich wollte euch noch von meinem gestrigen Tag berichten.Den ersten Termin beim Gyn gleich um acht gehabt.War ich aufgeregt. Also sie sah ja warum ich da bin und fragte mich direkt ob ich mich darüber freue.Meinte ja klar war geplant und kurz übers Leben gesprochen und ...

von Mützipütz, 5. SSW 18.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Positiver Arztbesuch

Hallo zusammen, hatte heute einen Kontrolltermin nach positivem Test mit anschließenden Blutungen. Es gab nur gute Neuigkeiten ALSO: zu erst einmal sagt sie, kann man nicht von einer FG sprechen zu dem frühen Zeitpunkt. Es sei ...

von Bri_Ko 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo, nachdem ich am Sonntag positiv getestet habe, war ich heute beim FA. beim Ultraschall hat sie einen dottersack gesehen und lt. FA bin ich in der SSW5. Mein ET ist der 29.5.2016. Nächste Woche habe ich nochmal einen Termin und da kann man dann das Herzchen schon ...

von patchworkmama75, 5. SSW 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch...weiter warten....

Test war negativ, wie ich es auch nicht anders erwartet hab. Ich hol mir auch keinen mehr, ich trau den Teilen nicht... Beim Arzt war heut noch nix weiter zusehen, weil einfach zu früh, wäre wenn denn 4+4. Nun muss ich Freitag wieder hin, in der Hoffnung das sich bis dahin die ...

von LunaLovegood 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.