Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elofant88, 26. SSW  am 01.02.2022, 11:59 Uhr

Gestrige Untersuchung

Huhu,
möchte gerne was positives berichten und mit Euch teilen.
Erstmal wurde ich ab heute ins Beschäftigungsverbot geschickt wegen dem Stresspegel in der Arbeit und meinen Wehen. Jetzt habe ich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.
Mir selbst geht es so lala. Gestern war der Zuckertest dran und nochmals Blutabnahne wegen Eisenanämie. Ich hoffe die Auswertung wird nicht allzu schlecht.
Laut anfänglicher Berechnung befinde ich mich in 25+4 und gestern wurde die Kleine vermessen und ist wieder weiter - bei 27 + 2. Die Ärztin sagt sie könnte wirklich eher, also im April kommen. Die Kleine wiegt 1kg und wird bestens versorgt. Das stimmt mich positiv- auch, wenn es mir nicht so toll geht.
Habt Ihr zufällig schon Gewichtsangaben der Bauchzwerge ?

Liebe Grüße

Christin (Elofant)

 
8 Antworten:

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von A.Suhr87, 25. SSW am 01.02.2022, 13:27 Uhr

Hey wird bei mir wohl auch so sein. Bin bei 24+5 und der kleine ist bereits 32cm und 800gr. zuckertest wurde auch gemacht bin gespannt aufs Ergebnis bzw. Wenn sich keiner meldet die nächsten zwei Tage ist alles supi. Meine Schwangerschaft verläuft bestens, Gebärmutterhals und Muttermund alles bestens…. Erhol dich schön und genieß die Zeit, ich hab noch bis zum 06.04 auf der arbeit und hoffe das ich es bis dahin schaffe, gehe sehr sehr gerne zur arbeit anbei noch ein Bild von Krümmel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von Krümelratte, 26. SSW am 02.02.2022, 14:07 Uhr

Huhu, ich war heut auch beim Arzt und mein kleiner ist bei 25+5 gerade ca 820 Gramm schwer und 32cm lang . Also insgesamt eher ein zarter (ca 30.perzentile), was aber auch nicht überrascht, da ich auch nur 157 bin. Zuckertest und Blutabnahme gab's bei mir heute auch, Mal sehen was da so rauskommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von A.Suhr87, 25. SSW am 02.02.2022, 14:33 Uhr

Ich häng zwar eine Woche nach aber dann sind unsere beiden ja gleich geschätzt bin auch gespannt auf mein zuckertest, hab bisher zwar nur 4kilo zugenommen aber auch ein höheres Ausgangsgewicht gehabt ich hoffe danach rollen die Kilos durch den kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von Elofant88, 26. SSW am 02.02.2022, 15:44 Uhr

Ich bin auch nur 1.54 m klein und irgendwie passt mein Forumname zum Bauchzwerg . Wieso zart ? 820 gr sind doch genau im Rahmen für 25+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von Elofant88, 26. SSW am 02.02.2022, 15:47 Uhr

Och mega. Wie machst du das mit nur 4 kg? Bei mir sind es 8 . Eindeutig muss ich die Schoki weglassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von Krümelratte am 02.02.2022, 19:58 Uhr

Hihi, naja, wo soll der Bauch bei uns Kleinen Frauen auch hinwachsen, oben und unten gibt's ja nicht, also bleibt nur nach vorn und ja, 820 ist absolut im Rahmen. meine anderen beiden waren auch schön nach Lehrbuch und Ehe auf der leichteren Seite. Da war ich als Tragemama und zur Geburt jetzt auch nicht gerade böse drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von LisDan, 27. SSW am 02.02.2022, 20:02 Uhr

Ich war auch bei 25+5 bei der Untersuchung. Da hatte die kleine auch 855gr und 32 cm. Denke das ist gut im Schnitt. Hab bei meinen Jungs nachgeschaut, jedoch zu der Woche keine Einträge gehabt. Mein eigentlicher vorsorge Termin verschiebt sich um eine Woche wegen corona. Aber freue mich schon sehr sie wieder zu sehen

Freue mich für euch das es euch allen soweit gut geht und sich die Bauch zwerge so super entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestrige Untersuchung

Antwort von A.Suhr87 am 02.02.2022, 21:43 Uhr

Nix es wie vorher und hab bis jetzt nicht einen Tag das Klo geknutscht. Bin mit 107 angefangen und jetzt bei 110,8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück zum außerplanmäßiger Untersuchung

So. Nach vielen hin und her habe ich meinen Weg gefunden. Auch mit vielen Widrigkeiten und Komplikationen möchte ich diese Schwangerschaft. Kindsvater will sogar ein Gespräch . Vllt steht ich ja doch nicht ganz alleine mit meiner großen und dem neuen Baby dann da ...

von Panduin, 10. SSW 04.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Erschwerte Untersuchungsbedinungen

Hallooo ihr Lieben ! ich bekam heute meinen Mutter-Kind-Pass und entdeckte erst daheim , dass mein Arzt angekreuzt hat "Erschwerte Untersuchungsbedingungen" ! Was bedeutet das? Laut Google kommt es vor, wenn man übergewichtig ist, dass man schlecht sieht... ich bin ...

von MartinaAnna, 7. SSW 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Zweite Untersuchung

Meine zweite Vorsorge ist zwar noch 3 Wochen hin, ich überlege aber irgendwie jetzt schon was da wohl eigentlich gemacht wird? In meiner Übersicht über die Untersuchungen in der Schwangerschaft steht nur ...

von Tanja_1989, 12. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

10+2 untersuchung

hallo mamis war heute wegen 4 tage bräunen blutung beim fa und es ist trotzdem alles in ordnung bin 10+2 mein zwergi ist 3,5 cm groß strampelt schon wie verrückt es ist das hämatom noch immer da das nächste was sein wird das der zwilling weg geht in der nächsten zeit das in der ...

von sandiiii, 11. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

NF - Messung und Untersuchung

Hallo! Heute war auch ich bei der Nackenfaltenmessung und es sieht super aus! Der braune Ausfluss vom Wochenende kommt wahrscheinlich von der Zyste am linken Eierstock. Nehme jetzt Duphaston für ein paar Tage und dann passt das wieder!

von Barbara1980, 13. SSW 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

untersuchungen ?!?

Hallo ihr lieben , Nun sind wir ja schon bald alle soweit wo wir einige Untersuchungen für das würmchen machen lassen können , wie zb die nackenfaltenmessung usw. Ich bin mir da nicht So sicher ob oder wenn was ich machen sollte ? Ich bin erst 23 Jahre alt und da soll ja das ...

von Lea1601, 9. SSW 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Untersuchung // BV // glücklich

Hallo Mädels, nun melde ich mich auch mal wieder! Heute war mein 2. Termin bei der FÄ, da wir ja schauen wollten, was nun mit der Spirale passiert! Spirale ist hochgewandert, so das das Bändchen von der Spirale auch nicht mehr zu ertasten war!! Somit ist zum Glück die ...

von MissNini82, 9. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Mann bei Untersuchung dabei

Hallo Ihr Lieben, ich habe morgen meinen ersten "richtigen" Untersuchungstermin, bin jetzt 7+2, und vor zwei Wochen bin ich "nur" von meinem FA beraten worden, da er meinte außer einer leeren Fruchthöhle könnte man noch nichts feststellen. Nehmt Ihr Euren Mann/ Partner ...

von SabinePaul, 8. SSW 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

FÄ-Wechsel - und welche Untersuchungen wurden zu Beginn schon gemacht?

Nachdem die Sprechstundenhilfe meiner FÄ heute Morgen so blöd war, gehe ich heute Nachmittag in eine andere Praxis. Ich habe erst einen Termin in 1. Woche bekommen, es wird keine HCG Kontrolle gemacht und das Utro soll angeblich selbst in der SS zuzahlungspflichtig ...

von khadi 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Frage zur ersten Untersuchung.

Hallo Ihr Lieben Kugeln, am Freitag habe ich meinen ersten FA-Termin und die letzte SSW ist schon acht Jahre her. Ich müsste dann ungefähr 5+2 sein. Hat jemand zur gleichen Zeit die erste Untersuchung gehabt und kann mir sagen, ob der Arzt gleich einen Ultraschall macht und was ...

von mai-mama 21.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.