Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami080922, 27. SSW am 30.01.2022, 19:56 Uhr

💞 Bauchkunst

Hallo ihr lieben...

Gestern haben sich meine beiden Grossen Mädels an meinem Bauch ausgetobt
Ist wirklich mega schön geworden...

Sonst geht's uns prima, heute haben wir mit dem Umbau vom Babyzimmer gestartet, dabei spontan entschieden einen Zimmertausch zu machen Also werden jetz 2 Zimmer renoviert bzw. ausgebaut.

Möbel haben wir jetz endlich gefunden und werden nächste Woche bestellt, irgendwie ist die Wartezeit ganz schön lange...
Den Rest haben wir schon da... So langsam wird es echt spannend und wir befinden uns im Nestbautrieb

Einen schönen Sonntagabend euch noch...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 💞 Bauchkunst

Antwort von LisDan am 31.01.2022, 7:08 Uhr

So ein schöner Bauch das haben sie wirklich toll gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💞 Bauchkunst

Antwort von anny_may, 27. SSW am 31.01.2022, 12:33 Uhr

Wie süss Deine Mädels sind aber schon ein wenig älter? Oh wie schön, dass vorbereiten steigert wirklich nochmals die vorfreude. Wir haben uns gegen ein Babyzimmer entschieden. Die Kleine soll erstmal bei uns schlafen und danach gibt es ein Geschwisterzimmer. Dafür haben sie ein riesen Spielzimmer und wir können auch unser Büro behalten. Liebe es aber Babyzimmer von anderen anzuschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💞 Bauchkunst

Antwort von Mami080922, 27. SSW am 01.02.2022, 21:39 Uhr

ja meine Mädels sind schon fast 14 und 12, wie doch die Zeit rennt... Jetz freuen sie sich wie Bolle über das lang ersehnte Geschwisterchen...

Zum Babyzimmer, wir haben natürlich für den Anfang die Kleine bei uns, die Wiege steht schon bereit

Aber trotzdem haben wir den Ausbau gestartet, Wickeltisch etc. bekomm ich nicht mit ins Schlafzimmer oder woanders hin, dafür ist zu wenig Platz...

Die beiden Grossen haben jede ihr eigenes Reich...

Macht eigentlich jemand ein Babybauchshooting?
Ich hatte das bei der Mittleren gemacht, war eine tolle Erfahrung... Diesmal hat mir aber das Annalen gereicht
im Anschluss hatte ich noch eine Allergische Reaktion auf die Fingermalfarbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💞 Bauchkunst

Antwort von Mami080922 am 01.02.2022, 21:43 Uhr

sollte natürlich "Anmalen" heisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💞 Bauchkunst

Antwort von anny_may, 27. SSW am 03.02.2022, 12:51 Uhr

Oh so grosse Mädchen, sie werden sich bestimmt ganz toll um das Geschwisterchen kümmern Stelle mir gerade vor wie euer Würmchen in 10 Jahren bei der grossen Schwester übernachten gehen darf, wie cool! Ja verständlich, bei 12 Jahren altersunterschied gibt es kein Geschwisterzimmer Habe auch diesesmal nicht vor ein Babybauchshooting zu machen. Bin ungerne schwanger und freue mich dann auf ein grosses Familienshooting, sobald die kleine Maus da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.