Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisDan, 26. SSW am 30.01.2022, 21:18 Uhr

Kontaktblutung?

Hi ihr lieben,
ich und mein Mann hatten GV, danach hab ich geblutet. Wir haben mit dem Doppler nach ihr gehört. Da ist alles gut....ich hoffe es ist wirklich nur diese kontaktblutung von der man liest. Ich werde morgen meine FA anrufen und kontrollieren lassen. Die Blutung ist night sehr stark. Schwächt glaube ich auch schon ab. Würdet ihr ins KH fahren? Oder reicht morgen?

 
4 Antworten:

Re: Kontaktblutung?

Antwort von AnitaBpunkt, 25. SSW am 30.01.2022, 21:46 Uhr

Huhu! Da ja heute Sonntag ist, würde ich morgen früh gleich beim FA anrufen. Außer die Blutung wird stärker, dann würde ich das KH doch in Betracht ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung?

Antwort von Ribll, 27. SSW am 30.01.2022, 22:46 Uhr

Wenn die Blutung nicht so stark ist und auch bald aufhört und nicht schlimmer wird, wird es höchstwahrscheinlich eine Kontaktblutung sein.
Ist bei uns auch schon 1 oder 2x gewesen. Ich bin dann gar nicht zum Arzt da es wie gesagt sofort wieder aufgehört hatte.
Und der kleinen gehts super.

Sollte es aber doller werden würde ich sofort fahren und wenn es morgen noch immer rötlich blutet ab zum Frauenarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung?

Antwort von Elofant88, 26. SSW am 31.01.2022, 6:12 Uhr

Guten Morgen,

ging mir schon ähnlich. Wird die Kontaktblutung sein. Wenn du dir Sorgen machst, dann fahre zu deiner Gyn. Sie würde sicher fix nachschauen und du bist dann beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontaktblutung?

Antwort von LisDan am 31.01.2022, 7:08 Uhr

Vielen Dank ihr lieben, tut gut zu wissen man ist nicht alleine mit sowas. Ich habe gestern Nacht noch in der Klinik angerufen und gefragt ob ich kommen soll oder nicht. Sie wollte das aber kontrollieren. Es ist aber alles in Ordnung. Der kleinen gehts super. Die Blutung hatte bis dahin sogar schon wieder aufgehört. Und meine vorderwandplatzenta wurde bestätigt. Darüber muss ich mich jetzt dann mal etwas belesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.