Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 22. SSW am 02.10.2019, 17:58 Uhr

Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik und war sehr nervös, ob sich unsere Tendenz zum Mädchen bestätigen würde.
Und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Baby lag endlich mal mit dem Po nach oben und hat uns einen Blick erlaubt.
Nach drei wundervollen Prinzen werden wir unsere Kinderplanung tatsächlich mit einer kleinen Prinzessin abschliessen. Ich bin soooooooooo mega glücklich

Die Feindiagnostik an sich war unauffällig. Alle Werte entsprechen der SSW. Sie hat allerdings eine leichte Nierenbeckenerweiterung, die in 8 Wochen noch einmal kontrolliert werden muss.
Und ihre Füsse sind überdurchschnittlich groß. Aber das liegt wohl in der Familie

Und jetzt darf endlich geshoppt werden. Mein Mann hat schon Angst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Antwort von KaterinaKati, 20. SSW am 02.10.2019, 20:02 Uhr

Ich Gratuliere dir ganz herzlich
Kenne das Gefühl.
Nach 2 wundervollen Mädels haben wir uns auch einen kleinen Jungen gewünscht, vorallem die Mädels wollten mal einen Bruder.
Dürfen uns ebenfalls auf dieses wunder freuen und endlich shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Antwort von Himbeere87, 20. SSW am 02.10.2019, 20:54 Uhr

Willkommen im rosa Team und was für ein krönender Abschluss! Viel Spaß beim Einkauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Antwort von Wunschblume17, 23. SSW am 03.10.2019, 7:59 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch und gaaaaanz viel Spaß beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Antwort von goldenbean am 04.10.2019, 11:15 Uhr

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ein krönender Abschluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Antwort von Mimi_2018 am 06.10.2019, 8:58 Uhr

Hey herzlichen Glückwunsch

Dan sind wir team rosa

Ich hatte am 4.10 mein Feindiagnostik Termin bei uns ist meine Maus 400gramm schwer und 24 cm klein..

Bei uns eher ein Wurm hihu..

Und bei uns eher was mit dem Herz wird aber wieder am 30.10 angeschaut.
Ich hoffe unsere Mäuse werde gesund zur Welt kommen.

Das mit den Nieren wurde bei meinem Sohn auch gefunden.. Aber jetz ist er gesund ausser das der Harnleiter noch verkürzt ist und der Urin immer angeschaut werden muss bei fieber.

Alle alle liebe
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik (Baby zu groß)

Hi ihr lieben, Heute war endlich der langersehnte Termin bei der Feindiagnostik. Heute wurde uns mitgeteilt das wir im Team Blau sind, wir waren hin und weg. Hatten uns auf Rosa eingestellt, da meine Gyn sehr überzeugt war, das sie Schamlippen sieht

von Delale, 20. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder Ultraschalltermin Soweit ist alles gut, aber ich soll in 3 Wochen nochmal zur Feindiagnostik kommen. Ist das denn eine Pflichtuntersuchung? Dachte das wird nur durchgeführt, wenn irgendwas ...

von Cheesecake91, 19. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik vs. Organscreening

Da ja in etwa der 20. Woche der 2. große Ultraschall ansteht, frage ich mich, warum so viele zusätzlich das Organscreening wählen (oder ist damit genau der Ultraschall gemeint???) Was bedeutet denn dann feindiagnostik? Ist das eine Wahlleistung bei einem Spezialisten oder kann ...

von Lena915, 14. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo, am Freitag war ich bei der Feindiagnostik. Wir bekommen einen Jungen und ein Mädel! Total super! Beiden geht es gut. Bei dem Mädchen hat sie im Herzen einen white Spot gesehen. Sie sagte aber, in der Größe sollten wir uns da überhaupt keine Sorgen machen. Das haben wohl ...

von Annika86, 16. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Verdacht auf Gen-Defekt

Hallo Ihr Lieben, Ich bin noch nicht viel aktiv hier, möchte mich erst nochmal kurz vorstellen und dann zu meinem eigentlichem Thema kommen. Ich bin 41 (bald 42) zum 3. Mal schwanger. Meine Großen Mädchen sind 14 und 7 Jahre alt. Am Dienstag war ich zur Feindiagnostik ...

von tigerin1174, 25. SSW 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo meine lieben bald Mutti's, Wir waren heute bei der feindiagnostik und wir haben einige schöne Bilder sehen dürfen Allerdings war es wirklich sehr schwierig einige Stellen gut zu sehen und somit wurde ich gut gequält und die Frau ...

von Nicole0612, 23. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Hach ja, ein UT der ist schön, ein UT der ist fein ! Ich hatte ja schon die frühe Feindiagnostik, aber die war vor 8 Wochen und da war ja noch nicht alles groß genug um es darzustellen. Heute war aber alles da und die Ärztin sagte doch tatsächlich "ein perfektes ...

von Drachenfrosch, 22. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Frühen Feindiagnostik

Sooo, ich bin zurück von der Frühen Feindiagnostik, und wie ich es mir schon dachte/wünschte/hoffte kann man den Befund zusammenfassen mit "Alles bestens" !!!! Uuuuuuuund: es wird ein Junge Und hier gibts auch noch ein aktuelles ...

von Peligra, 17. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik

Am Freitag habe ich einen Termin in der Unifrauenklinik Tübingen, wegen dem wenigen Fruchtwasser. Ich hoffe, es ist alles gut Die haben dort wohl die besten Geräte und die besten Ärzte... Hoffentlich können die mich ...

von Steffi_1984, 16. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.