Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicole0612, 23. SSW am 25.10.2016, 20:05 Uhr

Feindiagnostik

Hallo meine lieben bald Mutti's,
Wir waren heute bei der feindiagnostik und wir haben einige schöne Bilder sehen dürfen
Allerdings war es wirklich sehr schwierig einige Stellen gut zu sehen und somit wurde ich gut gequält und die Frau Doktor musste fest zudrücken.
Mein Mann ist Feuer und Flamme. Ich natürlich auch
Der kleine Mann ist mittlerweile 27 cm gross
und 478 Gramm schwer .
Uns wurde mitgeteilt das wir ganz sicher einen grossen jungen zur Welt bekommen .
Der kleine liegt schon seit 8 Wochen mit seinem po nach unten . Da habe ich Bissle Kopfweh aber ansonsten total emotional und sehr glücklich

 
3 Antworten:

Re: Feindiagnostik

Antwort von Trixi Trix, 23. SSW am 26.10.2016, 7:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Denk daran, er kann sich immer noch drehen. Vielleicht lag er nur ausgerechnet bei den Ultraschallen so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Wespe, 26. SSW am 26.10.2016, 10:11 Uhr

Wegen der Lage brauchst du dir jetzt noch keine Sorgen machen. Meine Maus hat sich auch erst in der 24. Woche das erste (!!) mal mit dem Köpfchen nach unten gedreht. Mittlerweile liegt sie - glaube ich - mal wieder quer.
Aber die Kleinen haben ja noch ganz lang Zeit sich für die richtige Lage zu entscheiden. Solang können sie noch Brumkreisel spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feindiagnostik

Antwort von Nicole0612, 23. SSW am 26.10.2016, 18:36 Uhr

Hehe danke ihr lieben,
Ich habe wieder am 14.11 ein Termin . Wir lassen uns überraschen ob der Herr sich gedreht hat
Aber ansonsten eine super Erleichterung so eine grosse Untersuchung . Es beruhigt schon sehr , finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da ich immer mal Pausen vom Forum und generell Dr. Google mache. Das ist für mich entspannter Gestern bei der Feindiagnostik stand nun unverkennbar fest, dass wir einen kleinen Jungen ...

von UnserUrmel, 23. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

NIPT, Feindiagnostik usw.

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr solche zusätzlichen Tests wie Harmony, Fetalis und was es so gibt in Anspruch nehmt oder ob ihr zur Feindiagnostik geht. Ich selber habe bei meinem ersten beiden Kindern nur die Standarduntersuchungen gehabt. Das was ich ...

von heli89 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich muss mal wieder nerven gestern bei der Kita Abschlussfeier habe ich mich mit einem frisch gebackenen Vati unterhalten die kleine kam vor ein paar Tagen mit einer offenen Bauchdecke zur Welt gesehen wurde dies bei ...

von Murmel2022, 13. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik vs. Organscreening

Da ja in etwa der 20. Woche der 2. große Ultraschall ansteht, frage ich mich, warum so viele zusätzlich das Organscreening wählen (oder ist damit genau der Ultraschall gemeint???) Was bedeutet denn dann feindiagnostik? Ist das eine Wahlleistung bei einem Spezialisten oder kann ...

von Lena915, 14. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und Outing

Hach ja, ein UT der ist schön, ein UT der ist fein ! Ich hatte ja schon die frühe Feindiagnostik, aber die war vor 8 Wochen und da war ja noch nicht alles groß genug um es darzustellen. Heute war aber alles da und die Ärztin sagte doch tatsächlich "ein perfektes ...

von Drachenfrosch, 22. SSW 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Frühen Feindiagnostik

Sooo, ich bin zurück von der Frühen Feindiagnostik, und wie ich es mir schon dachte/wünschte/hoffte kann man den Befund zusammenfassen mit "Alles bestens" !!!! Uuuuuuuund: es wird ein Junge Und hier gibts auch noch ein aktuelles ...

von Peligra, 17. SSW 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Frühe Feindiagnostik

Am Freitag habe ich einen Termin in der Unifrauenklinik Tübingen, wegen dem wenigen Fruchtwasser. Ich hoffe, es ist alles gut Die haben dort wohl die besten Geräte und die besten Ärzte... Hoffentlich können die mich ...

von Steffi_1984, 16. SSW 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.