Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmazingMini, 20. SSW am 27.09.2019, 15:40 Uhr

Kind muss leider da durch... xD

Weil die Mama ein absoluter Freak ist muss Baby leider in einem Melonenkinderwagen (siehe Bild)durch die Gegend fahren Ein bisschen habe ich ja ein schlechtes Gewissen aber der Wagen ist einfach schön und ich musste ihn einfach kaufen habt ihr schon einen Wagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kind muss leider da durch... xD

Antwort von AniNani, 20. SSW am 27.09.2019, 16:03 Uhr

Oh wow!
Schon etwas schräg, aber cool!
Und da das Krümelchen ja zu 50% Mamas „Freak“ Gene hat, stehen die Chancen 50/50, dass es Baby sogar gefällt!

Ich habe noch keinen Wagen, hab schon öfter mal im Netz gestöbert und fühle mich aber durch die Masse an Auswahl etwas erschlagen.

Im November wollen wir mal los in den Fachhandel und einen aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind muss leider da durch... xD

Antwort von EisbärBaby, 21. SSW am 27.09.2019, 16:18 Uhr

Mir gefällt der auch
Wo hast du den denn her?
Gibt es da auch andere Obstsorten?

Ich habe noch keinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind muss leider da durch... xD

Antwort von AmazingMini, 20. SSW am 27.09.2019, 17:19 Uhr

Ist eine polnische Firma und ist eine Sonderedition die schwer zu bekommen ist... Zumindest in Deutschland... Soweit ich weiß gibt's keine anderen Obstssorten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind muss leider da durch... xD

Antwort von AmazingMini, 20. SSW am 27.09.2019, 17:23 Uhr

Zusätzlich zum (für mich tollen) Aussehen hat mich die Leichtigkeit und das "Fahrgefühl" auch überzeugt und im Grunde genommen ist das ja das wichtigste.... Eh unser Kerlchen mitbekommt wie der Wagen aussieht passt er schon gar nicht mehr rein uuuuund Mama freut sich über den Wagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.