Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75, 19. SSW am 24.09.2019, 14:37 Uhr

Ich steige aus...

aus diesem Forum.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Kugelzeit

Ich habe mich so über manche User geärgert (andere Themengebiete), dass ich mir das nicht mehr antun muss.

Alles Gute Euch!

 
2 Antworten:

Re: Ich steige aus...

Antwort von Schneeglöcken, 20. SSW am 24.09.2019, 18:09 Uhr

Oh, das ist aber schade. Verstehe ich dich richtig, in den anderen Unterforen gabs ungute User? Vielleicht magst du ja trotzdem hier bei den Februar Mamas bleiben?
Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Restschwangerschaft, alles Gute für dich und dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige aus...

Antwort von Pearflower am 24.09.2019, 20:16 Uhr

Ich kann dich gut verstehn. Habe auch in anderen UnterForen mitgelesen und bin erschüttert was sich da für Menschliche Abgründe auftun. Werde jetzt nur noch ins Monatsforum schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.