Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blümchen259, 17. SSW am 19.09.2019, 17:50 Uhr

Outing

Hallo!
Sind gerade zurück vom Frauenarzt und haben ein Outing: es wird ein Junge
Haben es auch kurz in 3D sehen können, hat uns dann den Daumen hochgestreckt
Waren sehr zurfrieden und glücklich nach dem heutigen Termin. Schade nur, dass wir jetzt wieder so lange bis zum nächsten warten müssen(am 17.10) .

Hoffe euch geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Outing

Antwort von sandy0881, 18. SSW am 19.09.2019, 17:53 Uhr

Langsam werde ich echt ungeduldig.
Hab das Gefühl bin die einzige ohne Outing.
Aber schön das alles gut ist und Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Panchita, 21. SSW am 20.09.2019, 7:41 Uhr

Du bist nicht allein! Ich freue mich immer sehr wenn ich lese wie viele schon ihr outing haben, aber es macht mich selbst auch immer ungeduldiger ich muss aber hoffentlich nur noch bis nächsten Donnerstag zum 2. großen Ultraschall warten dann meinte meine FA sollten wir es erfahren ich hab schon gesagt, ohne min. eine Tendenz gehe ich nicht aus der Praxis
Auch wenn es natürlich im Endeffekt nur wichtig ist, dass alles in Ordnung ist, ist man ja trotzdem neugierig

Blümchen259: Gratuliere zum gesunden Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von sandy0881, 18. SSW am 20.09.2019, 8:39 Uhr

Mein Arzt hatte ja die Tendenz zum Jungen gegeben aber anhand der Symptome die ich habe tendiere ich eher zum Mädchen auch weil seine Tendenzen immer ins andere Geschlecht umgeschlagen sind.
Ich habe heute in einer Woche den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von Herzpappe, 20. SSW am 20.09.2019, 16:53 Uhr

Huhu, wir bekommen auch nen Jungen ganz klar Ärztin war keine 2 Sekunden an meinem Bauch, da hat er uns sein Ding schon entgegen gestreckt die ganze zeit nichts anderes gezeigt Kopf immer schön weggedreht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.