Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearflower am 17.09.2019, 18:39 Uhr

Wir haben ein Outing

Wir waren heute beim Baby TV und wie es aussieht hat sich der erste Verdacht nicht bestätigt.
Es wird wieder ein Junge. Damit haben wir dann 2 Jungs, ich dachte erst die FA veräppelt mich... bin sehr traurig darüber
Ich hab das Gefühl mir entgeht etwas, jetzt wo ich niemals ein Mädchen haben werde.

 
5 Antworten:

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von EisbärBaby, 20. SSW am 17.09.2019, 19:22 Uhr

Ich kann dich gut verstehen , wir wünschten uns auch ein Mädchen nun bekommen wir unseren dritten Jungen.
Mein Gefühl und meine Träume sind immer noch bei einem Mädchen
Aber wir freuen uns trotzdem auf ein junge, ändern kann man es ja sowieso nicht ( möchte ich auch nicht).

Also -lichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Schneeflocke489, 16. SSW am 17.09.2019, 19:51 Uhr

Hi.
Ich kann genau nach fühlen wie du dich fühlst. Als ich das 2. Mal schwanger war dachten wir zunächst auch es sei ein Mädchen und später wurde es doch ein Junge. Ich hab stundenlang geheult. Nicht weil ich keinen jungen wollte sondern weil ich keine Möglichkeit mehr haben werde auf eine Tochter mit all den Sachen die Mütter eben mit ihren Töchtern tun. Bei jedem anderen Mädchen outing in der Umgebung oder im Chat fühlte ich einen erneuten Stich ins Herz. Ich wsr neidisch, warum die und ich nicht. Jetzt ist mein Sohn schon älter und ich würde ihn nie im Leben umtauschen wollen. Seit seiner Geburt sind diese Gedanken vergessen. Wir haben eigentlich unsere Familien Planung abgeschlossen und nun bin ich mit einem Mädchen schwanger. Wer weiss was noch alles auf euch zu kommt. Sag niemals nie denn diese entgültigkeit schmerzt noch mehr. Lass deine Gefühle ruhig zu denn keiner spricht dir das Recht darauf ab traurig zu sein. Spätestens wenn du ihn glücklich im Arm hälst sind die Gedanken vergessen. Und wer weiss was das Leben noch für Überraschungen parat hat.
Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Pearflower am 17.09.2019, 22:46 Uhr

Danke dass ist genau das was ich grade fühle. Es tut echt gut zu wissen, dass man kein Unmensch ist, nur weil man wegen eines Baby Geschlechts weint.
Naja es war einfach kein schöner Besuch beim FA. Noch dazu war die FA sauer dass ich inzwischen schon 5 Kilo zugenommen hätte. Das wäre ja das Gewicht das ich in der gesamten Ss zunehmen dürfte....

Inzwischen geht es mir besser. Der Gedanke 2 Jungs zu haben, die hoffentlich ein inniges Verhältnis zueinander haben werden tröstet mich am meisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von FabiMama84, 20. SSW am 18.09.2019, 8:57 Uhr

Glückwunsch zum kleinen Jungen Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe mir auch immer einer Tochter gewünscht, nachdem mein erstes Kind ein Sohn ist. Jetzt bekommen wir unsere dritte Tochter. Und mittlerweile war mir das Geschlecht echt wurscht. Aber ohne Tochter hätte mir immer etwas gefehlt glaube ich, du bist also nicht allein mit diesem Gefühl.

Zu deinem Frauenarzt, ich habe bestimmt schon mehr als 5 kg zugenommen, bei mir hat noch keiner was gesagt. Eher im Gegenteil, die Schwester hat mich noch beruhigt, dass das alles im Rahmen ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben ein Outing

Antwort von Litlegirl2020, 18. SSW am 18.09.2019, 10:44 Uhr

hey ich bin neu hier :)
aber ich habe am Montag auch erfahren das wir evtl unser 3 Mädchen bekommen sollen in der 16+5 ssw , doch mein gefühl sagt was anderes . Aber die Freude ist trotzdem da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.