Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 21. SSW am 29.09.2019, 23:15 Uhr

Einfach mal hallo sagen (:

Nach langer zeit in der ich inaktiv war wollten wir nochmal Hallo sagen .. leider bleibt mir kaum Zeit hier mal reinzuschauen .. Kind (2 Jahre ) ist voll und ganz in seiner Trotzphase .. muttis ihr könnt denken wie ich mich abends fühle,wenn der kleine im Bett ist ..

Hoffentlich geht es allen Gut
Hier nochmal ein Bauchfoto mit Babyboy aktuell 20+1

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Einfach mal hallo sagen (:

Antwort von Schneeglöcken, 20. SSW am 30.09.2019, 8:33 Uhr

Halli Hallo!

Süßes Foto.
Ja, ich kenne das sehr gut, wenn man als Mutter Abends nur mehr geschafft ist vom Tag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal hallo sagen (:

Antwort von AmazingMini, 20. SSW am 30.09.2019, 15:57 Uhr

Huhu...
Ich bewundere auch die, die sich neben der Arbeit auch noch um andere Kinder kümmern... Mir reicht es schon nach 11 Stunden unterwegs nach Hause zu kommen und noch Abendessen zu machen...
Eine schöne zweite Halbzeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.