November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni2305 am 10.03.2021, 20:55 Uhr

Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Huhu ihr alle

Morgen bin ich etwa ES +12 und werde mit MU testen
Wegen abendlicher Langeweile habe ich eben Mal einen LH Test probiert und es kam direkt dieses Ergebnis.
Hoffentlich bedeutet es etwas positives.

Ich wünsche euch allen glücklichen Testerinnen eine schöne Schwangerschaft bis in den November rein und drücke die Daumen für die noch wartenden

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Antwort von Curlymom am 10.03.2021, 20:57 Uhr

Ich drücke dir soooooo die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Antwort von L_e_n_a_8_8, 5. SSW am 10.03.2021, 21:01 Uhr

Das sieht sehr vielversprechend aus . Daumen sind gedrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Antwort von Moni2305 am 10.03.2021, 21:08 Uhr

Hab eben Mal in meiner App geschaut, die letzten zwei Monate hatte ich auch um diesen ZT mit Ovu getestet, da war die Linie bei beiden sehr schwach

Da fängt man wirklich an zu träumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Abend Orakel, morgen früh SST

Antwort von Kleiser am 10.03.2021, 21:32 Uhr

Oh Wow Jetzt fiebere ich mit. Das sieht doch vielversprechend aus. Gerade mit der Info im Hinterkopf,dass deine Ovus sonst um die Zeit schwach waren. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verlässlichkeit SST MXG

Hallo zusammen, ich wollte kurz eine Erfahrung teilen... Heute bin ich bei ES+7 und komme grade aus dem KK ( Gebärmutterspiegelung und Scratching für Killerzellen und Plasmazellen- Diagnostik wegen habitueller Aborte ) Und ich wollte diesen Test-Test schön länger mal ...

von Malimaus28 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+14 | NMT pos Ovu - negativer SST ?!

Hallo ihr Lieben, Heute ist ES+14 und heute sollte ich meine Periode bekommen. Ovu stark fast eindeutig positiv (Lt. App LH 41), war in den letzten Tag sehr leicht. Aber mein SST blütenweiß... Aktuelle Symptome habe ich keine und weiß nicht mehr weiter... hatte in der Früh ...

von Preggo_diares 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Wie und wann sagen wenn Sst positiv?

Vorallem an die, die vor nmt testen: Wann sagt ihr es euren Männern? Direkt oder lieber bis nmt warten, denn immerhin ist so eine biochemische Schwangerschaft ja doch nicht ganz so selten. Habt ihr euch da schon Gedanken zu gemacht und wenn ja: wisst ihr auch schon wie ihr es ...

von Nalli94 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ES+12 SST negativ, leichte Brustschmerzen seit 3 Tagen

Hi Mädels, inzwischen kennt ihr mich ja alle, für alle die mich nicht kennen: Ich hatte Ende Dez 19 einen natürlichen Abgang und am 4.2 mit meiner Periode. Dieses Monat haben wir jeden Tag geherzelt bis zum ES, der war ca. am Nachmittag und Abends wieder. Bei ES+1 ...

von Preggo_diares 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Abendliche Übelkeit

Hallo Ihr Lieben, ist es bei euch auch so, dass die Übelkeit am Nachmittag/Abend so richtig Fahrt aufnimmt und es viel schlimmer wie am Morgen ist? Und wisst ihr ab welcher SSW es endlich besser wird? Bin gespannt was ihr so berichtet. Wünsche euch allen einen ...

von A@W, 9. SSW 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Blödes Orakel, blöder SST

Ich muss mich gerade mal ausheulen. Heute bin ich ES+12 und der SST war leider negativ. Allerdings konnte ich es einfach nicht lassen und hab diesen Zyklus auch wieder orakelt. Ich hatte von Anfang an eine dünne zweite Linie - die habe ich immer, normalerweise sogar etwas ...

von Padfoot 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST wird nicht stärker

Ich bin völlig verunsichert. Hab an ES plus 12 positiv getestet, aber zwei Tage später ist die Linie auf dem Clearblue Easy annähernd genauso stark, vielleicht ein bisschen stärker. Der OneStep ist sogar eher schwächer geworden, war aber schon immer eher schwach. Oh man, ich ...

von Erdbeereis, 5. SSW 19.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

ZT 29 sst negativ. Zyste?

Hallo, Ich habe seit 2 Tagen ein Druckgefühl am rechten Eierstock. Mittlerweile schmerzt es und ich habe Unterleibschmerzen. Und ziemlich viel Zervixschleim seit 1 Woche. Schwangerschaftstest war heute morgen negativ. Morgen gehe ich zum Gyn und lass mal nach gucken vll. ...

von cocolatte 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Guten Abend :)

Den Oktoberbus habe ich leider vorbeifahren lassen müssen, 3 tage drüber, negativ getestet und dann kam die Pest. Nun hoffen wir auf den Novemberbus mit Wunder Nr 3, meinem Mann waren Zwillinge am liebsten, aber darauf kann ich ja wohl keinen Einfluss nehmen ...

von Pialein 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Sst Positiv-Gemischte Gefühle

Habe eben grade also mit Abendurin einen Sst gemacht und der ist doch tatsächlich positiv. Ich freu mich natürlich sehr, nur ich hatte im Dez eine FG mit Ausschabung und natürlich ist die Angst da das es wieder so ist. Habe mir eig geschwohren erst ab der 7-8 ssw zum Arzt zu ...

von Loui92 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.