November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 10.03.2021, 11:57 Uhr

Apps

Ohne hier Werbung machen zu wollen... nutzt ihr schwangerschaftsbegleitende Apps? Könnt ihr welche empfehlen? Natürlich kostenlos

 
4 Antworten:

Re: Apps

Antwort von Muczwuzi, 5. SSW am 10.03.2021, 12:45 Uhr

Ich kann dir die „Schwangerschaft +“ App empfehlen. Die habe ich vor 3 Jahren gerne genutzt und sie eben bei der Gelegenheit gleich aktualisiert. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps

Antwort von okelittle am 10.03.2021, 13:37 Uhr

Hallo aus dem Oktober, ich nutze zusätzlich zu der schon genannten noch „Preggers“...auch viele Infos, Wochenberichte und niedliche Animation zur aktuellen Größe des Babies

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps

Antwort von Twins2021 am 10.03.2021, 14:11 Uhr

Heey, ich konnte mich nicht entscheiden und habe Schluss endlich 3 Stück (wie im Bild) und finde es toll in jeder ist etwas anderes tolles zu entdecken und finden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Apps

Antwort von Mom2021 am 11.03.2021, 6:59 Uhr

Ich nutze auch den Schwangerschaft + und bin zufrieden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.