November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elenanin am 09.03.2021, 10:36 Uhr

Zyklustag 19/ES+7

Hallo Mädels,

Es geht langsam in die heiße Phase:) bisher gab ich immer mal wieder unterleibsziehen- testen werde ich denk ich ab Donnerstag oder freitag( mit den günstigen) und nach dem Wochenende dann mit clearblue wie wei seid ihr im Zyklus?

 
8 Antworten:

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Schwabenmädel am 09.03.2021, 11:25 Uhr

Ich bin heute ES11/12 und der Presense von DM war heute Morgen blütenweiß..
Ich warte mal noch bis Mittwoch und versuchs dann nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Elenanin am 09.03.2021, 11:35 Uhr

Beide Daumen sind gedrückt. Bei meiner ersten Schwangerschaft war er an nmt leicht positiv, ein Tag später beim Frauenarzt negativ...nochmal 5 Tage später hat mir der Frauenarzt dann die Schwangerschaft im Ultraschall bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Schwabenmädel am 09.03.2021, 12:58 Uhr

Ja, verrückt manchmal
Drücken wir uns mal feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Kathy75 am 09.03.2021, 13:11 Uhr

Bin auch ES+7, aber ich denke es hat nicht geklappt. Daher werde ich wahrscheinlich Sa/oder eher So testen.

Habe keinerlei Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Elenanin am 09.03.2021, 13:43 Uhr

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht alles ist möglich solange die mens weg bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Mumvon2.88 am 09.03.2021, 14:30 Uhr

Hey..

Also da ich mich nicht verrückt machen will warte ich bis Donnerstag an Nmt.. Ich habe so null Anzeichen deswegen denke ich wird es nicht geklappt haben.. aber ich kann mich auch null erinnern ob ich bei meinen 2 überhaupt Anzeichen hatte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Curlymom am 09.03.2021, 14:52 Uhr

Hey
Heute ES+ 8
Immer leichtes Ziehen im kompletten Unterbauch über die ganze Seite. Das strahlt auch teilweise in die Leiste aus. Schwer zu definieren. Aber es fühlt sich eben nach Mens an und ich befinde mich im 1. Zyclus unter Clomifen. Keine Ahnung ob es davon kommt. Da habe ich Null Erfahrungen.
Milchiger Ausfluss
Brustwarzen sind weiterhin sehr empfindlich.
Mir ist kalt und ich kann mich vor hibbeln kaum auf dem Stul halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 19/ES+7

Antwort von Käthi am 09.03.2021, 17:45 Uhr

Ich bin ähnlich weit, ES +6/7
Und merke seit gestern wieder diese Müdigkeit, hab ich immer so um den Dreh, aber seit wir es versuchen hoffe ich jedesmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.