April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwölf am 25.03.2019, 21:44 Uhr

Harter Bauch

Guten Abend!
Also einige von euch haben das mit dem harten Bauch ja schon erwähnt..ich habe damit keinerlei Erfahrung und kenne das auch nicht.
Kurz zu mir:habe eigentlich seit ca. Einer woche jeden Abend mehrmals, auch nachts,teilweise auch tagsüber, einen harten Bauch. Ich merke halt die Anspannung,habe aber keine schmerzen.

Sind das wohl übungswehen?oder senkwehen?also ich bin entspannt,is ja ständig so...wenns dann los geht qürd ichs ja merken sicherlich :-)

 
1 Antwort:

Re: Harter Bauch

Antwort von _Anmu_, 39. SSW am 26.03.2019, 7:48 Uhr

Hallo
Mein Bauch wird auch schon seit langer Zeit immerwieder hart... laut meiner Ärztin sind das übungswehen. Gestern war er fast ständig fest. Ob das heißt das es bald los geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch,jeder Schritt schmerzt dann :-(

Hallo Mädels! Seit ein paar Tagen,hab ich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl und versuche mich krampfhaft an meine erste SS zu erinnern,ob es mir zu dem Zeitpunkt auch schon so ging?! Morgens und vormittags ist soweit alles gut. Ab ...

von Twinmommy86, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Morgen 30.SSW, harter bauch, angst, weinerlich

Guten Morgen Bin ab morgen in der 30. SSW und hab ja schon öfter mit nem harten bauch zu tun gehabt. Gestern Nachmittag wars mal einige Male sehr extrem, unangenehm, konnte kaum tief luft holen.. heute nacht bin ich sogar wegen hartem bauch wach geworden! Heute morgen bin ...

von Neuhier2017, 29. SSW 22.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Hallo alle zusammen Bin heute 27+1 und seit heute Nachmittag habe ich, sobald ich aufstehe und/oder laufe, einen harten Bauch! Der Bauch pumpt sich dann mega auf Wenn ich sitze dann wirds besser bzw beruhigt es sich.. Ich nehme ...

von Neuhier2017, 28. SSW 10.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Jetzt schon harter Bauch?

Hej Mädels ich komme morgen in die 11 ssw und habe seit heute einen harten bauch als ich mittags magnesium nahm ging es weg ,grade das gleiche Spiel. Jetzt schon übungswehen????? am Donnerstag habe ich ...

von weronika, 10. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch

Wollt mal fragen ob das bei euch auch so ist. Hab die letzten Tage einen harten Bauch. Meine Freundin hat gestern sogar beim anfassen gesagt, dass der ganz schön hart ist. Schmerzen oder so hab ich gar keine. Ich merke nur wie der kleine ordentlich ...

von Carli14, 20. SSW 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Harter Bauch/Gebärmutter nach Sex und Orgasmus

Hallo Mädels, Entschuldigt bitte meine etwas intime Frage an Euch, aber ich denke wir sitzen ja alle im selben Boot und können über sowas eigentlich echt natürliches reden. Und zwar folgendes: Ich bin heute 17+4 Wochen schwanger. Heute Morgen hatte ich Sex mit meinem ...

von Häschen95, 18. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Hat das noch jemand??? Harter Bauch...

Ich bin seit heute in der 16. SSW und ich habe das Gefühl diese Übungswehen zu haben. Kenne das noch von meiner ersten Schwangerschaft - allerdings hatte ich das da viel später. Es fühlt sich an wie ein Ziehen im Unterleib mit zusätzlichem Druck - die Gebärmutter fühlt ...

von Bianca78, 16. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   harter Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.