April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuK07, 37. SSW am 24.03.2019, 23:06 Uhr

36+0 SSW und die Vorbereitungen gehen los

Juhu
Heute bin ich 36+0 SSW

Ab heute kann ich endlich mit den Vorbereitungen beginnen

Dammmassage ,
Himbeerblättertee und Heublumendampfbad.

Jetzt kann ich endlich loslegen .

Mir hat es bei der letzten Geburt super geholfen.
Und ich hatte keine Verletzungen


Macht ihr i welche Vorbereitungen ?
Vielleicht noch andere Tips und Tricks ?


Viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: 36+0 SSW und die Vorbereitungen gehen los

Antwort von Jani1988, 38. SSW am 25.03.2019, 7:26 Uhr

Ich trinke himbeerblütentee und mache Geburtsvorbereitende Akupunktur...
Auch gehe ich eh oft Baden!
Den Rest spare ich mir, dazu gibt es keine Studien oder Beweise das es wirkt...und die Erklärungen warum es nix bringt, fand ich sehr logisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36+0 SSW und die Vorbereitungen gehen los

Antwort von mirella_30 am 25.03.2019, 12:16 Uhr

Bei mir im Spital kann man Akupunktur machen ab der Woche 36.
Das werde ich machen. Ich glaube den Rest lasse ich Mal. Aber Mal schauen. Ist ja noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36. SSW 😃

Die Zeit vergeht so schnell! Wahnsinn! Heute Nachmittag gehe ich zur Hebammen-Sprechstunde im KH, Freitag VU, nächste Woche ist der Termin zur Geburtsplanung. Wenn mein Rücken nicht so schmerzen würde, dann würde es wohl Zeit die letzten Wochen zu ...

von Sonnenschein2202, 36. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   36 ssw

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.