April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2202, 37. SSW am 25.03.2019, 18:17 Uhr

Ob wir es noch bis Ostermontag schaffen

Hab seit gestern Abend Wehen, sind wohl Senkwehen laut der Gyn, die würde man ab dem 2. Kind mehr merken. Hab auf jeden Fall kein Auge zu gemacht und mich heute morgen um halb sechs erstmal für die Badewanne entschieden, danach konnte ich endlich 3 Stündchen schlummern.
GMH hat sich weiter verkürzt, Muttermund ist Fingerdurchlässig und der kleine Mann liegt so tief, dass sie ihn nicht mehr auf den Ultraschall bekommen hat und er drückt ganz doll nach unten.
Dann schauen wir mal, wie lange der Kleine noch drin bleibt

 
1 Antwort:

Re: Ob wir es noch bis Ostermontag schaffen

Antwort von ZoTiLu, 37. SSW am 25.03.2019, 18:39 Uhr

Hallo, ich hatte bei meinem 2. Kind überhaupt keine Senkwehen, ich war damals bei ET ganz normal zur Vorsorge, da a sagte der Arzt auf einmal es wäre besser ich würde in den Kreißsaal gehen (ich hatte keine Wehen gespürt) und siehe da eine 1/2h später war mein Sohn auch schon da. Jetzt habe ich am Ostersamstag ET, bin gespannt wie es diesmal ist. Hatte heute ständig einen harten Bauch und ziehen in die Oberschenkel. Werde nachher mal in die Wanne gehen, sobald die Kids im Bett liegen. Wünsche dir eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.