April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami, 39. SSW am 23.03.2019, 2:21 Uhr

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo
Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier.
Nun mein Problem - die Angst :(
Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine Panikattacken oder so, aber schon Angst, das was passiert. Geht es jemandem ähnlich, wie geht Ihr damit um?
Wenn der Pfropf sich löst, kann es ja dennoch noch Tage dauern, bis es los geht, oder?
Ich weiß - raus muss das Mäusl ja eh... aber die Angst macht es mir grad bissl schwer :(

 
2 Antworten:

Re: Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Antwort von Jacky840611, 37. SSW am 23.03.2019, 9:08 Uhr

Huhu,

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird ganz sicher alles gut. Herzstolpern haben ganz viele Schwangere. Mir hilft tief durchatmen und entspannen. Versuch dir ein paar schöne Gedanken zu machen. Wenn sich der Schleimpropf löst kann es sogar noch Wochen dauern. Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das es jetzt bald los geht. Alles Liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jacky

Antwort von Bald6fachMami, 39. SSW am 23.03.2019, 11:51 Uhr

Ganz ganz lieben Dank dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Hallo zusammen Heute vormittag ist vermutlich mein schleimpfropf abgegangen. Zumindest wars weisser und so gallertartiger ausfluss.. Seit Montag letzter Woche tut sich was... Übungswehen, Kind hat sich Freitag aus der Bel endlich gedreht u seither immer Mal ruckenschmerzen, ...

von Neuhier2017, 37. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.