Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy-girl, 32. SSW am 20.04.2016, 11:16 Uhr

Halsschmerzen,Kopfschmerzen

Hab so schreckliche Hals und Kopfschmerzen halte es kaum aus.
Ich fühle mich richtig Bähhhh
Der Hals kratzt schmerzt und beim Schlucken tut es weh und diese schrecklichen Kopfschmerzen dazu hat jemand einen Tip für mich?


Lg Lissy

 
3 Antworten:

Re: Halsschmerzen,Kopfschmerzen

Antwort von Mäuschen1977, 33. SSW am 20.04.2016, 12:03 Uhr

Oh weh, du arme. Ich war jetzt auch ein paar Tage krank. Viel trinken, Hühnersuppe, für den Hals hab ich Isla classic bzw Isla Moos genommen, laut Apotheke darf man das auch in der Schwangerschaft. Mit Kamille gurgeln und Halswickel machen.
Ich hoffe dir geht es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen,Kopfschmerzen

Antwort von Carpediem83, 34. SSW am 20.04.2016, 17:17 Uhr

Ich habe auch seit 2 tage halsschmerzen und schnupfen...nehme isla moos, heiße zitrone, tee, mit salzwasser gurgeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen,Kopfschmerzen

Antwort von Lissy-girl, 32. SSW am 20.04.2016, 21:50 Uhr

Ich danke Euch Beiden für die guten Ratschläge werde ich gleich befolgen und hoffe dass es mir bald besser geht.
Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen - Tipps, was hilft?

Hey zusammen, ich habe seit dem ersten Trimester häufig Kopfschmerzen. Meiner Meinung nach- da so häufig - schwangerschaftsbedingt... Ich hatte nun am Montag das letzte Mal Kopfweh und habe es ohne Medikamente geschafft. Gestern Ruhe. Heute mit Kopfweh aufgewacht. Tee ohne ...

von Tita79, 20. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen &übelkeit

Hey hey,ich habe seid ein paar Tagen solche Kopfschmerzen,das ist echt nicht mehr schön,ich stehe morgens damit auf und schlafe damit ein,ich möchte keine Medikamente nehmen und das so durchziehen aber solangsam nervt es sehr,hat jemand andere typs damit ich sie weg ...

von Stine88, 15. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 12 Woche und habe nun seit 2 Tagen auszuhaltende Kopfschmerzen. Kennt ihr das? Ich versuche genügend zu trinken… durch die Übelkeit ist das aber nicht immer so einfach. 2 Liter sind es aber mindestens pro Tag. Danke für eure ...

von ChristinaS25, 11. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern… Jetzt zu ...

von Mlight, 5. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen - habe Angst

Guten morgen ihr lieben, ich mache mir gerade ziemlich sorgen. Donnerstag Nacht habe ich schon gemerkt das ich Kopfschmerzen bekomme..und bin dann Donnerstag morgen mit heftigen, hämmernden Kopfschmerzen im Hinterkopf aufgewacht..beim Bücken oder schneller Lageveränderung ...

von Jemalu1111, 34. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hilfe bei Kopfschmerzen ! !

Hallo Ich habe seit Samstag Kopfschmerzen Habe es schon ab und zu mit Paracetamol versucht aber sie gehen einfach nicht weg. Der schmerz ist über den Augen und Augenbrauen. Bin echt verzweifelt. Vielleicht habt ihr Tipps. Liebe ...

von CarinaPaul, 34. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Komische Kopfschmerzen

Zuerst einmal, einen wunderschönen Mai für euch Ich hatte vor ca.4 Tagen abends,nachts und den Vormittag darauf, extreme Kopfschmerzen, wie ich sie echt noch nie hatte. Ich bat meine Gyn um eine Infusion, die ich am ...

von Liebchen82, 36. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen

Hallo bisher war ich nur stille Teilnehmerin und habe eure Beiträge gerne verfolgt. Ich bin das erste mal Schwanger und mittlerweile in der SSW 21. Unser ET ist der 26.06.21 Nun zu meinem ...

von Denise-1901, 21. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Immer wieder Kopfschmerzen und Migräne .. wie gehts euch?

Hallo an alle, eigentlich gehts mir insgesamt besser wie vor ein paar Wochen. Allerdings sind meine Kopfschmerzen nach wie vor ein Thema. Heute mal wieder starke Kopfschmerzen bis Migräne. Ich komme leider dann ohne meine Thomapyrin nicht aus und hab immer so ein schlechtes ...

von Lealynn123, 16. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.