Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlight, 5. SSW am 17.10.2022, 0:10 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben,

ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern…

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Ich hab seit Tagen schon Kopfschmerzen die immer wieder kommen und gehen. Normalerweise habe ich total selten Kopfschmerzen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich weiß, dass das von der Hormonumstellung kommen kann, aber Schmerzmittel etc möchte ich unbedingt vermeiden.

Vielen Dank schonmal

 
5 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Fuchsi1986, 6. SSW am 17.10.2022, 4:53 Uhr

Hey :)

Leider kann ich dir nicht so viel raten, aber dein Post ist meiner Situation so ähnlich. Ich bin heute bei 5+0 und hatte davor eine MA, die wurde Ende Mai festgestellt. Seit ein paar Tagen hab ich auch immer wieder Kopfschmerzen und generell fahren meine Gefühle Achterbahn zwischen Freude und Angst. Mal fühle ich mich schwanger und zuversichtlich, mal bin ich sicher, es wird wieder nichts..

Gegen die Kopfschmerzen hab ich bisher nicht so richtig was gefunden außer ein bisschen Minzöl. Tabletten will ich auch nicht nehmen.

Möchte dir nur sagen, du bist nicht allein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mlight am 17.10.2022, 9:25 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht

Eine Achterbahn der Gefühle trifft es tatsächlich ganz genau. Ich möchte mich auch nicht zu sehr freuen, weil der Verlust dann zu sehr schmerzt.

Nächsten Montag bei 6+0 habe ich meinen ersten FA Termin. Bin dann gespannt, ob sie mich vielleicht etwas beruhigen kann.

Minzöl teste ich mal gegen die Kopfschmerzen aus. Vielen Dank und viel dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Fuchsi1986 am 17.10.2022, 15:54 Uhr

Ja so geht es mir auch, ich freue mich, aber will meine Freude auch nicht so "groß" werden lassen.

Ich drück dir die Daumen für deine Termin nächste Woche. Ich war heute das erste Mal beim Arzt, wie erwartet hat man noch nicht viel gesehen im US. Ich darf in 2 Wochen wiederkommen und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Mlight am 17.10.2022, 22:56 Uhr

Huhu,

ich Hoffe, dass sich für dich alles gut weiterentwickelt. Meine SST werden leider nicht stärker.. also sie sind seit es+11 nur sehr leicht positiv, deswegen geh ich davon aus, dass ich in einigen Tagen einen frühen Abgang haben werde. Hab auch schon Mensartige Unterleibsschmerzen.

Ich hoffe du kriegst dein happy end
Für mich wird es dann hoffentlich das nächste Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von Fuchsi1986 am 18.10.2022, 5:11 Uhr

Ohhh ok, dann schauen wir mal, was bei dir passiert. Aber ja, klingt nicht ganz so gut. Danke dir für deine lieben Wünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Übelkeit und Kopfschmerzen

Hallo Mädels. Wann hört es endlich Auf ich kann nicht mehr fast jeden Tag habe ich Kopfschmerzen fast jeden Tag nehme ich mindestens ein Paracetamol manchmal zwei ich. Leide Unter anderem an Migräne und Paracetamol dagegen ist natürlich Nix ich bilde mir ein dass es mir hilft ...

von alisa05, 11. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Fürchterliche Kopfschmerzen

Hab seit Samstag fast unerträgliche Kopfschmerzen. Hab Samstag 2 Paracetamol und gestern 4 genommen. Würde am liebsten jetzt gleich nochmal welche nehmen. Wäre das wohl okay oder hat jemand andere Tipps? Muss heute leider wieder arbeiten ...

von Pummelmama 09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Morgen Mädels, Weiß gerade nicht, was bei mir los ist. Seit gestern Nachmittag hatte ich Kopfschmerzen hinter der Stirn. Mir war so übel, dass ich ne Dolormin genommen habe und um 19.45h schlafen gegangen bin. Bis kurz vor 7h. Und die Schmerzen sind immer noch leicht da. ...

von Bri_Ko 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und immer unterbauchziepen

Huhu Heute explodiert mir mein kopf! Ich will keine medikamente nehmen. Ausser magnesium nehme ich im moment noch nix ab montag nehme ich dann noch folsäure und das wars eigentlich! Und dann noch dieses ständige ziepen im unterbauch! Ich denke immer ich bekomme meine ...

von steffi22, 5. SSW 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.