Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2018, 7. SSW am 16.10.2022, 17:19 Uhr

Zurück aus dem Krankenhaus

Hallo zusammen
Ich hatte gestern eine leichte frische Blutung und heute morgen dann eine starke frische Blutung. Es kommt auch immer noch frisches Blut. Bin dann ins Krankenhaus gefahren...
Und es ist alles gut. Das Herz schlägt sogar.
3mm groß ist er... sie sagt es gilt das alles oder nichts prinzip... abwarten ist also angesagt. Sie sieht Einblutungen in der Gebärmutter die kleine Hämatome sein können aber sie kann mir nicht sagen warum es blutet.

Naja erstmal ist das ja positiv und ich bin beruhigt. Morgen ruf ich beim FA an und frag ihn was ich tun soll...

Bin heute 6+0 und hoffe ich darf bis zum Schluss im Bus bleiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Nalina11, 7. SSW am 16.10.2022, 17:30 Uhr

Das freut mich, dass du erstmal weiter hoffen kannst ! Hämatome in der Früh-SS kommen ja häufiger vor.
Gut, dass du im Krankenhaus warst heute.
Das muss sicher erstmal schlimm für dich gewesen sein....möchte nicht in deiner Haut stecken.
Drücke dir die Daumen
Bleib positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück aus dem Krankenhaus

Antwort von Janita623, 7. SSW am 17.10.2022, 18:47 Uhr

Ich war heute auch wegen meiner Blutung beim Arzt. Die Ärztin konnte aber bisher nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle sehen. Ich bin am Freitag zum regulären Termin bei meiner eigentlichen Praxis und hoffe, das einfach nur das Ultraschallgerät nicht so gut war heute. Blut in der Gebärmutter konnte sie nicht feststellen, das beruhigt mich schon etwas. Mache mir nur Sorgen, dass kein Embryo oder Herzschlag zu sehen war. Bin heute rechnerisch auch bei 6+0. mir wurde jetzt auch noch mal Blut abgenommen, morgen bekomme ich das Ergebnis.
Viel zu aufregend alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Krankenhaus…

Hallo Leute, ich bin heute nach der Arbeit ins KH gefahren weil ich seit 2 Tagen in der linken Leiste ziehen und stechen habe. Ich weiß dass das normal sein kann in der frühschwangerschaft, aber das hatte ich so in noch keiner. Im Juni hatte ich einen Spätabort mit Ausschabung ...

von Ulli0705 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Job im Krankenhaus Kein Beschäftigungsverbot

Hallo zusammen, Ich bin in der 6. SSW und war heute das erste mal beim FA. Viel ist noch nicht zu sehen, aber schwanger bin ich Ich arbeite im Krankenhaus und gehe regelmäßig auf die Stationen. Meine Gyn hat mir ...

von LauraF1022, 6. SSW 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Blutungen, Krankenhaus, Horror die 2.

Der Horror beginnt wieder, diesmal gut 4 Tage später als beim ersten Mal. Und wie immer weiß keiner warum und alle lassen dich im Regen stehen. Donnerstag Nachmittag sah ich zwei Helle Schleim Blutfäden, blieb aber ruhig. Gestern dann nach einem Großen Toi Gang war es dann ...

von Dutschess, 7. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Meldung aus dem krankenhaus

Huhu mädels Seit heute Nacht bin ich im kh. Ich konnte gestern nichts mehr in mir drinbehalten selbst ein Schluck Wasser war zu viel nun bekomme ich eine Infusion nach der andren. Aber das schöne ich konnte mein Baby sehen :) war beim letzen mal bei 5+6 beim fa Die konnte nur ...

von Schnullerbacke89, 8. SSW 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Unfreiwilliger Krankenhausbesuch - aber mit Happy End :-)

Hallo Mädels, einen Großteil folgenden Beitrags hab ich im "Bitte noch ein Baby"-Forum schon heute morgen gepostet, aber ehe ich nochmal das gleiche in den Rechner reinhacke, hier also mein Bericht: was soll ich sagen, gestern mittag sah ich mich mit einer minimalen ...

von Biankita, 6. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.