Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadinemae, 5. SSW am 16.10.2022, 16:56 Uhr

Hallo!

Bin ssw5 und hab morgen termin beim FA.
Bin aufgeregt und hoffe alles geht gut.
Mir schwirren grad tausend gedanken durch den kopf. Wie mach ich das mit der arbeit? Etc :)

 
7 Antworten:

Re: Hallo!

Antwort von Okiravomblumenkamp, 5. SSW am 16.10.2022, 17:07 Uhr

Grüß dich

Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich bin genau so weit wie du. Morgen habe ich ebenfalls Termin. Aber weil ich letzte Woche Schmierblutungen hatte die mittlerweile aufgehört haben.
Mein eigentlicher Termin wäre erst in 2,5 Wochen.

Wie weit bist du genau? Ich wäre morgen 4+3

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von flora95, 7. SSW am 16.10.2022, 17:09 Uhr

Hallo :) Herzlichen Glückwunsch! Wie meinst du das mit der Arbeit? Habe morgen auch meinen ersten Termin! Bisher verlief alles reibungslos, bin aber trotzdem total aufgeregt weil ich das ganze noch nicht fassen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von nadinemae am 16.10.2022, 17:37 Uhr

Bin 5+0 morgen ;)
Ich arbeite im KH allerdings nicht direkt pflege sondern med/techn das heisst wir sind auf allen stationen unterwegs - intensiv notaufnahme etc und natürlich haben die auch teilweise covid..oder anderes

Es ist manchmal stressig aber nicht immer. Würde halt gern zumindest den us abwarteb mit herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Fuchsi1986 am 17.10.2022, 4:58 Uhr

Hey :)

ich bin auch bei 5+0 heute und habe meinen ersten Termin beim Arzt... da ich Ende Mai schon mal eine MA hatte, bin ich echt nervös und hoffe, dass diesmal alles klappt. Ich bin gespannt, wie das bei unseren Terminen heute so läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Fuchsi1986 am 17.10.2022, 15:56 Uhr

Hey, wie waren eure Termine so?

Meiner war ganz gut soweit, wie erwartet sieht man im US natürlich noch nicht viel, aber zumindest ist die Fruchthöhle schon mal da, wo sie sein soll. Ich darf in 2 Wochen wiederkommen und dann schauen wir mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von nadinemae am 18.10.2022, 20:00 Uhr

Meinet war auch gut:) grösse wie in ssw6 zu erwarten, in 2 wochen dann nochmal und da dann auch blutabnahme :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo!

Antwort von Fuchsi1986 am 19.10.2022, 5:39 Uhr

:) dann gehen wir ja wieder "zusammen" in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.