Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 15.10.2022, 12:14 Uhr

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes Zeichen?

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist
Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten

 
6 Antworten:

Re: Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von Ananas1 am 15.10.2022, 13:18 Uhr

Moin Smileyday,
das war das einzige Symptome was ich hatte, also der Ausfluss, du schaffst das, der ist bestimmt positiv, ich drücke dir wieder fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von Ina20222 am 15.10.2022, 13:37 Uhr

Puh meine mens ist noch nicht in Sicht eigentlich gestern .Teste morgen mal .Traue mich nicht ,da vor er vor 2 Tagen noch negativ war .Dafür der ovu heute fett positiv .War in der letzen Ss auch so .Wenn ich nicht Ss wsr ,waren die nicht so sondern kaum was zu sehen .

Die gleichen Symptome wie bei allen SS :
Kalte Hände und Füße ,manchmal ist mir so kalt das ich baden war .Ich hasse baden ,aber jedes Mal um die einnistungszeit war ich baden ,
Stechen leiste ,
Mega rückenSchmerzen unten ,seit einer Woche und Bauch weh jeden Tag ,Brust zwicken obwohl ich das durch die GkS immer als mens anzeichne hatte .Und man vor 2 Tagen beim Arzt ein schwarzen Punkt sehen konnte wo sie meinte ob ich schwanger sein könnte .Das wäre ja echt krass wenn man das an ES+10 gesehen hätte !

Kopfschmerzen
Schwindel …Und total trocken unten rum .
Wenn ich nicht schwanger war,war es ein Tag vor der Periode schon immer so aufgequollen weich und sehr feucht .
Weiß nicht .
Das einzigste wo ich mir richtig sicher bin sind die kalten Füße und Hände .

Drücke dir ganz fest die Daumen …
Ich gucke mal morgen .Traue mich nicht .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von Hasenmami89 am 15.10.2022, 15:00 Uhr

Ich hatte bei den SS auch immer weisslichen, flüssigen Ausfluss.
So wie Joghurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von SmileyDay am 15.10.2022, 15:36 Uhr

Meinst du ach, man macht sich so verrückt, obwohl es ein test eh ganz sicher sagen wird!
Nacher ist der test negativ, ach Naja dan muss es halt weiter gehen! Mach morgen mit 2urin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von SmileyDay am 15.10.2022, 15:37 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, komm schön, einfach Augen zu und durch, das packen wir schon, es wird so sein wie es sein wird? Man kann es ja nicht beeinflussen!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes Zeichen?

Antwort von Ananas1 am 15.10.2022, 16:34 Uhr

Naja, genau, morgen wirst du es erfahren, kann dir halt nur das mit dem Ausfluss bestätigen. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Zarte Schlieren im Ausfluss

Hallo zusammen, Ich habe vor 5 Tagen positiv testen dürfen, seitdem sind die Linien stetig stärker geworden und der CB digital bestätigte es ebenfalls Nun zu meiner Frage: seit gestern Nachmittag ist mein Ausfluss ...

von Jplang, 5. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss - baby geht es gut.

Hallo ihr Lieben Ich habe seit letzter Woche braunen Ausfluss. Erst hieß es es ist ein kleines Hämatom was abblutet. Gestern im US war kein Hämatom mehr zu sehen aber habe trotzdem bräunlichen Ausfluss. Dem baby geht es super - zeitgerecht entwickelt. Wie findet ihr das ...

von gurumuru, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leichter Ausfluss

Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade bei 5+3, war am Montag beim doc und hatte den ersten Ultraschall. Dort war alles gut. Ich habe schon seit ein paar Wochen leichtes ziehen bzw krämpfe im Unterleib. Die Ärztin meinte das sind normal Dehnungs-schmerzen. Nun hab ich heute über ...

von 5ug4r, 6. SSW 13.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Direkt ne Frage: Ausfluss

Habt ihr auch so starken Ausfluss. Bei mir ist er eher gelblich manchmal weiß. Auf dem Klopapier manchmal gelbliche Klumpen (sorry fürs Detail) Es juckt aber nicht. Noch riecht es unangenehm. Denke es ist normal. Kennt das noch ...

von lillyfee2007, 6. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.