Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jplang, 5. SSW am 19.10.2021, 11:39 Uhr

Zarte Schlieren im Ausfluss

Hallo zusammen,

Ich habe vor 5 Tagen positiv testen dürfen, seitdem sind die Linien stetig stärker geworden und der CB digital bestätigte es ebenfalls
Nun zu meiner Frage: seit gestern Nachmittag ist mein Ausfluss teilweise gelblich, jedoch von der Konsistenz wie Eiweiß. Es sind halt so Schlieren darin, heute Morgen waren sie beim Abwischen fast leicht bräunlich
Kennt ihr das oder wisst ihr, was es sein könnte? Ich neige schon dazu, mir da Sorgen zu machen…

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brauner Ausfluss und PANIK

Hallo zusammen, ich bin nun in der 7. SSW und seit gestern habe ich ganz leichten hellen braunen Ausfluss. Mein erster Termin bei der FÄ ist am Dienstag. Ich habe jetzt aber Panik und konnte gestern kaum schlafen vor lauter Angst. Hat das noch jemand hier? Soll ich bis Dienstag ...

von Maya_14, 7. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner Ausfluss - baby geht es gut.

Hallo ihr Lieben Ich habe seit letzter Woche braunen Ausfluss. Erst hieß es es ist ein kleines Hämatom was abblutet. Gestern im US war kein Hämatom mehr zu sehen aber habe trotzdem bräunlichen Ausfluss. Dem baby geht es super - zeitgerecht entwickelt. Wie findet ihr das ...

von gurumuru, 8. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Direkt ne Frage: Ausfluss

Habt ihr auch so starken Ausfluss. Bei mir ist er eher gelblich manchmal weiß. Auf dem Klopapier manchmal gelbliche Klumpen (sorry fürs Detail) Es juckt aber nicht. Noch riecht es unangenehm. Denke es ist normal. Kennt das noch ...

von lillyfee2007, 6. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.