Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Liebchen82, 36. SSW  am 01.05.2021, 12:09 Uhr

Komische Kopfschmerzen

Zuerst einmal, einen wunderschönen Mai für euch
Ich hatte vor ca.4 Tagen abends,nachts und den Vormittag darauf, extreme Kopfschmerzen, wie ich sie echt noch nie hatte. Ich bat meine Gyn um eine Infusion, die ich am nächsten Tag hätte bekommen können..wir haben uns dann aber darauf geeinigt,dass ich wenn s am Abend wieder so schlimm wird direkt ins KH fahre, weil die dann dort auch direkt ein Blutbild machen können. Ich hatte Donnerstag Abend dann noch Physio-Therapie und gestern war auch alles ohne Probleme.
Heute bekomm ich wieder so nen komischen Kopfschmerz (Wie ich ihn sonst nicht kenne). Kopfschmerzen ansich würden mich nicht stören, aber ich hab Sorge, dass es wie in der letzten Ss mit einer evtl.Praeklampsie zusammen hängen könnte. Diesmal habe ich allerdings keine Wassereinlagerungen, keinen Bluthochdruck und keine anderen Symptome,die darauf hinweisen könnten.
Das Einzige, was diesmal dazu kommt, ist das mir schlecht ist.

Was meint ihr? Soll ich ins KH fahren?

 
2 Antworten:

Re: Komische Kopfschmerzen

Antwort von Baby mit 43, 35. SSW am 01.05.2021, 13:15 Uhr

Ganz klares JA! Ich werde jetzt in den letzten Wochen überhaupt kein Risiko eingehen. Die Kopfschmerzen kommen nicht ohne Grund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Kopfschmerzen

Antwort von Liebchen82, 36. SSW am 03.05.2021, 22:21 Uhr

Soo...ich bin dann heute ins KH gefahren uns die haben dort CTG geschrieben, Blut entnommen und ne Ultraschall gemacht. Alles in Ordnung. Die Ärztin sagte, ich könne auf Station bleiben, wenn ich mich dort besser aufgehoben fühle. War aber froh, wieder nach Hause zu können :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen - Tipps, was hilft?

Hey zusammen, ich habe seit dem ersten Trimester häufig Kopfschmerzen. Meiner Meinung nach- da so häufig - schwangerschaftsbedingt... Ich hatte nun am Montag das letzte Mal Kopfweh und habe es ohne Medikamente geschafft. Gestern Ruhe. Heute mit Kopfweh aufgewacht. Tee ohne ...

von Tita79, 20. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Ständige Kopfschmerzen und Übelkeit

Liebe werdende Mamas, Ich melde mich in dem Forum, weil ich leider total verzweifelt bin. Ich habe seit der 6. SSW ( bin jetzt in der 12…) wirklich jeden Tag Kopfweh und mir ist echt übel. Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Magenschleimhautentzündung und es ging nix mehr ...

von ChristinaA91, 12. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen &übelkeit

Hey hey,ich habe seid ein paar Tagen solche Kopfschmerzen,das ist echt nicht mehr schön,ich stehe morgens damit auf und schlafe damit ein,ich möchte keine Medikamente nehmen und das so durchziehen aber solangsam nervt es sehr,hat jemand andere typs damit ich sie weg ...

von Stine88, 15. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen im 1 Trimester

Hallo ihr Lieben, ich komme morgen in die 12 Woche und habe nun seit 2 Tagen auszuhaltende Kopfschmerzen. Kennt ihr das? Ich versuche genügend zu trinken… durch die Übelkeit ist das aber nicht immer so einfach. 2 Liter sind es aber mindestens pro Tag. Danke für eure ...

von ChristinaS25, 11. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich durfte vor einigen Tagen positiv Testen, aber kann mich leider noch nicht ganz freuen. Ich hatte dieses Jahr Ende April schon eine MA, daher ist die Angst noch sehr groß und wird sich wahrscheinlich erst nach der 12. Woche bei mir bessern… Jetzt zu ...

von Mlight, 5. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen

Hallo bisher war ich nur stille Teilnehmerin und habe eure Beiträge gerne verfolgt. Ich bin das erste mal Schwanger und mittlerweile in der SSW 21. Unser ET ist der 26.06.21 Nun zu meinem ...

von Denise-1901, 21. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Immer wieder Kopfschmerzen und Migräne .. wie gehts euch?

Hallo an alle, eigentlich gehts mir insgesamt besser wie vor ein paar Wochen. Allerdings sind meine Kopfschmerzen nach wie vor ein Thema. Heute mal wieder starke Kopfschmerzen bis Migräne. Ich komme leider dann ohne meine Thomapyrin nicht aus und hab immer so ein schlechtes ...

von Lealynn123, 16. SSW 19.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Habt ihr auch oft Kopfschmerzen? Ich habe seit ein paar wochen ständig Probleme. Habe sonst auch oft Kopfschmerzen ,man tut sich halt leichter mit den Medikamenten... Habt ihr evt Tipps was helfen könnte

von Bela2711, 18. SSW 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Guten Morgen. Seit gestern Mittag begleiten mich Kopfschmerzen, habe sogar aus Verzweiflung Paracetamol genommen aber wirklich viel hat es nicht gebracht. Und seit ich aufgestanden bin geht es gleich weiter. Was macht ihr bei Kopfschmerzen? Ob ich noch eine Paracetamol ...

von Familyx3, 16. SSW 07.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und Übelkeit

Hallo ihr lieben :) Ich war bist jetzt muss ich sagen komplett Beschwerde frei, im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft, da hab ich alles mitgenommen was geht. Ausser mal hier ein ziehn und da ein ziepen gehts mir ...

von Bellalini, 11. SSW 09.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.