August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von L_L_L, 32. SSW am 19.06.2018, 14:08 Uhr

Gewichtsstand!

Hallo,

Ich bin 165 cm, mit 72 kg gestartet und mittlerweile bei ca. 85 kg angekommen. Also sehr ähnlich wie bei dir.
Ich esse alleine schon durch die Schwangerschaftsdiabetes sehr vernünftig.
Ich weiß aber mittlerweile, dass ich einfach ein sehr weiblicher und hormoneller Typ bin.

Alleine meine Brust ist seit dem Anfang der Schwangerschaft um 4(!!!!) Körbchengrößen gewachsen, auch neige ich dazu immer Wasser einzulagern.

Alle meine Kinder waren zudem um die 4 kg schwer, das Mäuschen jetzt wird auch schon etwas über 2.000 g geschätzt.

Ich habe drei gesunde Kinder zur Welt gebracht und jeweils 25 kg zugenommen, einfach egal, wie sehr ich aufs Essen geachtet habe. Hinterher ging das aber auch immer wieder ratzfatz weg.

Bei den ersten drei Kindern war ich Mitte 20, jetzt Anfang 40, vermutlich werd ich dieses Mal mit dem Kilos mehr zu kämpfen haben, aber egal, Hauptsache die Zwerge sind gesund.

Wie sieht es bei dir denn im normalen Zyklus aus, reagierst du da auch mit extra Kilos vor der Periode? Ich schon, hauptsächlich halt Wasser.

Ich versuche so oft wie möglich schwimmen zu gehen, dass tut mir ganz gut und hilft das Gewebewasser im Zaum zu halten.

Mach dich nicht verrückt, ein paar Wochen noch und dann verschwinden die Pfunde wieder!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.