August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Car78, 30. SSW am 19.06.2018, 11:04 Uhr

Gewichtsstand!

Das ist schwer zu beurteilen, kann ja auch an Wassereinlagerungen liegen. Was sagt denn Deine Ärztin? Ansonsten musst Du Dich halt selbst hinterfragen, wieviel und was Du isst und ggf. was ändern. Hier immer pauschal zu beruhigen, ala „keine Angst, das ist ganz schnell wieder runter“ finde ich nicht gut. Gerade die, die mit einem erhöhten BMI starten, behalten sehr oft die Zusatzpfunde.
Das ist ja auch nur schlimm, wenn es einen stört. Aber Dich scheint es ja zu stören. Ich selbst muss mich auch jeden Tag disziplinieren und limitiere mir die Süßigkeiten knallhart (bis jetzt +4,8kg in der 30. SSW). Und das ist echt hart, denn ich muss seit 3 Wochen liegen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.