August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 32. SSW am 19.06.2018, 11:58 Uhr

Gewichtsstand!

Hi, also ich bin nur 160 cm klein und bin schon Mit Übergewicht gestartet. In der 22 ssw hatte ich bereits 10 kg zugenommen. Ich esse eigentlich nicht viel und tatsächlich oftmals sehr eiweißreich und Kohelhydratearm. Meine FA ermahnte mich schon und für mich war es ebenfalls unerklärlich wenn ich höre was andere so in sich hinneinschaufeln auch ohne Ss zu sein. Tja und dann hätte ich jetzt knapp 8 Wochen gewichtsstillstand. Laut meiner Waage dürfte ich nun in der 32 ssw +11-11,5 kg haben. Habe den mutterpass bei meiner Gross n heraus gesucht und verglichen. Auch darmals hatte ich Anfang des letzten Drittel erstmal Gewichtsstillstand. Schlussendlich hatte ich insgesamt +13 KG. Ich hoffe einfach mal das ich diese SS mit max. + 15 KG beende. Auch wenn es für den Durchschnitt einer Übergewichtigen zu viel ist. Mir ist es mittlerweile egal. In der 22 ssw hatte ich mit große Sorgen deswegen noch gemacht und hier noch einen Post verfasst.

PS: ich erinnere mich sehr gut daran, dass ich knapp ein halbes Jahr nach der Geburt darmals sogar -3 KG zu meinem Ausgangsgewicht hatte.

Führe doch mal für 2 Tage ein Ehnährungstagebuch und schreib auf was du alles zu dir nimmst. Stellst du für dich selbst fest was das es vlt doch etwas viel ist, weißt du zumindest worauf du achten könntest. Aber ich finde deine Gewichtszunahme mit ddem n Maßen etc ganz ok für die SS.

Mach dich nicht verrückt und genieß die letzten Wochen noch ein wenig sofern möglich.

LG Mini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.