August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnniBella93, 33. SSW am 19.06.2018, 11:02 Uhr

Gewichtsstand!

Hallo :) ich habe jetz insgesamt 18,1 kg zu gekommen gestern hat auch meine FÄ gesagt es wäre zu viel wobei ich bis vor kurzem noch gearbeitet habe und normal gegessen habe bei mir kommt noch dazu ich habe eine Schilddrüsen Unterfunktion und da geht das bei mir sowieso ganz schnell. Meine Freunde sagen das man mir nich mal doll die Gewichtszunahme ansieht deswegen frage ich mich auch wie das dann sein kann ich denke mir aber nichts weiter dabei meine Freundin hat insgesamt glaube 38kg zu genommen da finde ich meins eig auch noch ganz ok. Ist übrigens auch meine erste SS lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.