August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FashionStyle am 19.06.2018, 10:35 Uhr

Gewichtsstand!

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich 25 Kilo zugenommen. Meine Ärztin hatte aber nie geschimpft. Ich sollte nur auf den Knabberkram Konsum achten.
Diät solltest du nicht machen und das Sportlevel würde ich jetzt auch nicht erhöhen. Wenn du dich wohl fühlst, kannst du natürlich noch ne extra Runde spazieren gehen.
Iss einfach normal und ausgewogen weiter.
Einige nehmen trotz allem ordentlich zu. Und andere haben Glück und kommen dann wie eine Fee wieder aus dem Krankenhaus.
Ich hab jetzt 5 Kilo rauf. Wobei die letzten 3 vermutlich von einem Frust-Fressanfall kommen, den ich die letzten Tage hatte. Ich bin aber auch mit einem sehr hohen Gewicht eingestiegen.
Mit einer Freundin hatte ich letztens auch ne Gewichtsdiskussion. Sie sagte, dass ca. 5 - 7 Kilo eh Baby, Blut, Plazenta,Wasser usw. sei und das nach der Geburt ja dann schon weg fällt. Bestätigen kann ich diese Zahlen natürlich nicht, aber einiges ist dann ja weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.