August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 32. SSW  am 17.06.2018, 10:21 Uhr

Baby mit Taschenlampe locken

Hallo zusammen

Hat jemand Erfahrung damit das Baby mit einer Taschenlampe zu locken damit es sich dreht.

Hab es gerade ausprobiert hat mit viel Bewegung darauf reagiert aber sich nicht gedreht.

 
2 Antworten:

Re: Baby mit Taschenlampe locken

Antwort von FashionStyle am 17.06.2018, 13:24 Uhr

Ich hab das schon bei meiner Großen gemacht. Immer abends bevor ich schlafen gegangen bin, ein paar Minuten. Irgendwann lag sie richtig rum.
Ob es nun an der Taschenlampe lag, kann ich natürlich nicht sagen. Ich versuche es diesmal auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby mit Taschenlampe locken

Antwort von Bria am 17.06.2018, 19:48 Uhr

...mmmh hab's mal probiert aber gab nicht wirklich eine merkliche Reaktion auf's Licht Auf die Spieluhr reagiert der Kleine besser. Ich spiele die jeden Abend ab und halte Sie dabei in die Region meiner Schamgegend. Der Kleine liegt nun richtig; aber ob das was damit zu tun hat..mmh haha denke es eher nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.