August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minimaus21, 33. SSW  am 16.06.2018, 7:11 Uhr

Bin ich die einzige..?

Die sich morgens immer noch übergeben muss zwar eher ein (entschuldigt falls es eklig klingt) ein würgen aber trotzdem ätzend.
Danach bin ich total k.o und könnte schon wieder ins bett ( was ich manchmal auch mache)
Auserdem kann ich mächtige nahrung nicht ab, sahne oder hollandes ist nach 2 min wieder drausen genauso wenn ich voher was mit kohlensäure getrunken habe.
Ätzend....

Hat das noch jemand ?
Habt ihr tipps ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von miss- melly, 32. SSW am 16.06.2018, 7:51 Uhr

Also mir ist jetzt auch wieder öfter übel. Aber meistens während dem Essen, wenn ich zu schnell und zu viel esse.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von MariaPia am 16.06.2018, 8:18 Uhr

Komme mal aus dem Juli Bus rüber.
Mir ging/geht es ähnlich.
Ab der 31 Woche war mir wieder übel. Manchmal nur leicht, dann aber wieder auch stärker mit übergeben.
Hat dich bis heute leicht gelegt. Gibt aber immer noch Tage wo es schlimm ist.
Meine Ärztin meinte das wäre Sodbrennen und Tritte durchs Baby?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von Bliblablub am 16.06.2018, 9:07 Uhr

Mir ist auch wieder sehr viel schlecht. Bekomme dagegen vomex. Das hilft meist kurzfristig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von Hannah79, 33. SSW am 16.06.2018, 16:22 Uhr

Ich breche auch wieder seit ungefähr zwei Wochen...

Die Übelkeit war nie weg bei mir, ich nehme weiterhin und durchgehend das Agyrax, aber zumindest musste ich mal so ca. fünf Wochen dazwischen nicht mehr brechen und auch die Übelkeit war wirklich sehr sehr gut erträglich. Jetzt ist es wieder schwieriger geworden. Allerdings kein Vergleich zu den ersten Wochen!!

Blöd nur, dass auch Getränke und Wasser nicht immer problemlos gehen und das ist bei der Hitze natürlich ungünstig. Ich würde die Sache mit dem Essen und Trinken am liebsten für die nächsten Wochen einstellen, da mir nie morgens übel ist sondern immer erst als Reaktion auf Nahrung oder Trinken, vorzugsweise abends. Aber gut, irgendwas muss ja rein. Das Agyrax nehme ich jetzt wieder ein klein wenig engmaschiger.

Tips habe ich keine, da bei mir eben wirklich nur die Medikamente geholfen haben und ich da jetzt auch keine Experimente mehr mache...

Gute Besserung euch allen!
Jetzt sind wir wirklich auf der Zielgeraden!!

Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von soanaz2, 31. SSW am 17.06.2018, 10:18 Uhr

Hallo Minimaus,

Ich denke auch, das kommt vom Sodbrennen.... hab das zwar aktuell nicht, aber kenne es.
Geraten wird bei Sodbrennen kleine Mahlzeiten, nichts scharfes, saures etc... Vielleicht wird es dadurch schon besser...
Versuch mal morgens noch vorm aufstehen ein paar Mandeln zu kauen.
Ich nehm in solchen Fällen Maaloxan.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die einzige..?

Antwort von wolke_88, 32. SSW am 18.06.2018, 22:06 Uhr

Hallo
Bei mir wurde, wie schon in der ersten Schwangerschaft, Hyperemesis gravidarum diagnostiziert. Das heisst, dass ich seit Beginn der Schwangerschaft bis zum Tag nach der Geburt täglich mehrmals erbreche. Musste vor zwei Wochen ein paar Tage ins Krankenhaus, da ich total dehydriert war. Musste auch aufhören zu arbeiten, da Stress meine Symptome noch verstärken. Das einzige was ich tun kann ist viel zu trinken und mich auszuruhen. Gehe oft an der Luft spazieren; nimmt mir etwas die Übelkeit weg. Ansonsten gibt es noch Vitamin B6 dass ich nehmen dürfte; nehme es nur im Notfall.
Liebe Grüsse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.